Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

In Arbeit: Eure Produkt-Tipps + Rezensionen

Funktion: Produktempfehlungen. Einführen oder sein lassen?

  • Tolle Sache, Umsetzen bitte!

    Bewertungen: 3 42,9%
  • Kann´s mir noch nicht richtig vorstellen...

    Bewertungen: 4 57,1%
  • So toll wie ein Rohrbruch...

    Bewertungen: 0 0,0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#1
Hallo,
zu später Stunde und einigen Tests möchte ich euch über eine neue Funktion informieren, die (Nachfrage vorausgesetzt) bald hier zu finden sein wird.

Auf die Idee kam ich durch diesen Beitrag von Jessie, die ich übrigens bereits angeschrieben habe, um Ihre Meinung einzuholen...

Hier der Beitrag:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich habe mir gedacht, dass es doch auch für andere Besucher ganz interessant wäre, solche Threads zu bündeln. Denkbar wäre also eine Art Produktvorstellungssystem, in welchem man Preis, Qualität usw des jeweiligen Artikels bewerten könnte.

So funktioniert´s:
Ein Besucher kennt einen suuuupertollen Artikel oder Location oder was auch immer und trägt diesen dann im System ein. Über ein einfaches Formular können die einzelnen Eigenschaften eingetragen und jeweils mit einer Bewertung (1 - 10 Sterne) versehen werden.

Andere Besucher können zu eben diesem Produkt eine Rezension schreiben, die Meinung des Erstellers bekräftigen oder auch widersprechen.

So könnte nach und nach ein sehr informatives System entstehen.

Was haltet ihr von der Idee?

Freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße,
Peter:D
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#2
Finde ich nicht schlecht, so könnte man auch die Werbemeldungen mancher Anbieter etwas "geordnet" unterbringen, ohne dass die gleich ein neues Thema erstellen :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Hallo,
da das Ganze ein wenig kompliziert zu erklären ist, erstelle ich es nun einfach, damit jeder einen Einblick bekommt. Löschen kann ich ja immer noch:peace:...

Liebe Grüße,
Peter