In Arbeit: Eure Produkt-Tipps + Rezensionen

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von peter gestartet, 6 Oktober 2011.

?

Funktion: Produktempfehlungen. Einführen oder sein lassen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Oktober 2011
  1. Tolle Sache, Umsetzen bitte!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Kann´s mir noch nicht richtig vorstellen...

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. So toll wie ein Rohrbruch...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo,
    zu später Stunde und einigen Tests möchte ich euch über eine neue Funktion informieren, die (Nachfrage vorausgesetzt) bald hier zu finden sein wird.

    Auf die Idee kam ich durch diesen Beitrag von Jessie, die ich übrigens bereits angeschrieben habe, um Ihre Meinung einzuholen...

    Hier der Beitrag:
    http://www.diggis-hochzeitsforum.de/beauty-and-styling/4589-baptiste-trockenshampoo.html#post119601

    Ich habe mir gedacht, dass es doch auch für andere Besucher ganz interessant wäre, solche Threads zu bündeln. Denkbar wäre also eine Art Produktvorstellungssystem, in welchem man Preis, Qualität usw des jeweiligen Artikels bewerten könnte.

    So funktioniert´s:
    Ein Besucher kennt einen suuuupertollen Artikel oder Location oder was auch immer und trägt diesen dann im System ein. Über ein einfaches Formular können die einzelnen Eigenschaften eingetragen und jeweils mit einer Bewertung (1 - 10 Sterne) versehen werden.

    Andere Besucher können zu eben diesem Produkt eine Rezension schreiben, die Meinung des Erstellers bekräftigen oder auch widersprechen.

    So könnte nach und nach ein sehr informatives System entstehen.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Freue mich auf eure Antworten,
    liebe Grüße,
    Peter:D
     
  2. Mupfelmu

    Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 November 2010
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Brühl
    Finde ich nicht schlecht, so könnte man auch die Werbemeldungen mancher Anbieter etwas "geordnet" unterbringen, ohne dass die gleich ein neues Thema erstellen :)
     
  3. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Hallo,
    da das Ganze ein wenig kompliziert zu erklären ist, erstelle ich es nun einfach, damit jeder einen Einblick bekommt. Löschen kann ich ja immer noch:peace:...

    Liebe Grüße,
    Peter
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Arbeit und Babywunsch Kaffee-Klatsch 12 August 2010
Zuarbeit zur Traurede Die Trauung 25 Mai 2010
Benötige Hilfe für meine Diplomarbeit! Thema Porzellan Die Hochzeitsfeier 7 Mai 2010
Suche Arbeit... Kaffee-Klatsch 30 September 2009
Wie hält Ihr es mit den Arbeitskollegen? Die Organisation 5 Juni 2009
Hi liebe Arbeitskollegin Kaffee-Klatsch 24 September 2008
Vorstellungsthread - Fotos eurer Hochzeit - Hochzeitsfotograf in Berlin Ich bin neu im Hochzeitsforum... 24 Oktober 2017
Wie Du Eure Hochzeit noch spannender gestalten und peinliche Pannen vermeiden kannst Die Organisation 15 Juli 2017
Günstige Alternative zu teuren Druckerpatronen? Kaffee-Klatsch 20 März 2017
Wo kauft ihr eure Buecher? Kaffee-Klatsch 17 Oktober 2016

Die Seite empfehlen