Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

In genau 365 Tagen ist es soweit...

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#1
...ich kann es irgendwie immer noch gar nicht richtig glauben...

Heute in einem Jahr (28.08.2010) soll es also endlich passieren, genau an unserem 7. Jahrestag.
Genau der richtige Zeitpunkt eine eigene Vorbereitungsseite zu starten :em2300:

Stand heute werden wir die standesamtliche und freie Trauung an einem Tag feiern.
Seit gestern haben wir auch unsere Traumlocation gefunden und was noch viel wichtiger ist, reserviert.

Die Trauung wird an einem See unter freiem Himmel stattfinden.
Nach der Trauung werden wir vor Ort Grillen. Der Platz wird mit Sonnenblumen geschmückt werden.
Hierzu haben wir in 14 Tagen die ersten Gespräche *riesenfreu*

Ansonsten sind wir sicher, dass wir die Ringe selber schmieden wollen.
Vermutlich werden wir das mit einem Wochenende in einer größeren Stadt verbinden.
Des Weiteren wollen wir auf jedenfall einen Fotografen, der den Tag begleitet und die Stimmung der Feier einfängt :).

Ach ja... Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären... die Einladungskarten sind seit 3 Monaten (da stand noch nicht einmal fest, dass wir nächstes Jahr heiraten) fertig gebastelt in einer Kiste verstaut.... vielleicht bin ich wirklich verrückt... die Menükarten sind auch schon bereit bedruckt zu werden... dabei gibt es bei uns gar kein Menü :em2700:

Da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen :em2900:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#2
Herzlichen Glückwunsch für diesen Tag.
Wou es giebt einige hier die haben schon 8 Monate vor der Hochzeit alles unter dach und Fach. Wir gehören da nicht dazu, unsere Hochzeit ist in einer Woche und Mein Mann hat heute eunen neuen anzug gekauft und entschlossen die Hochzeitstorte jetzt doch selber zu machen Ist Bäckermeister.

Sorry es geht um Dichund ich finde es toll, weiter so und viel Spaß beim Weiter Planen. LG dani
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#3
Hallo Dani,

hast schon Recht... manche sind schon ganz schön weit... da werd ich sogar manchmal nervös ;-)
 
M

Masine

Guest
#4
die Einladungskarten sind seit 3 Monaten (da stand noch nicht einmal fest, dass wir nächstes Jahr heiraten) fertig gebastelt in einer Kiste verstaut.... vielleicht bin ich wirklich verrückt... die Menükarten sind auch schon bereit bedruckt zu werden... dabei gibt es bei uns gar kein Menü :em2700:
Und da wurde MIR nachgesagt, ich sei verrückt, weil ich direkt am Tag nach dem Antrag abgefangen habe zu basteln - das war ein dreiviertel Jahr vor der Hochzeit :To funny: Als nächstes kannst du dir ja die Dankeskarten vornehmen :em3400:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#5
Ich bin auch nervös, unsere Torte wird nächste woche freitag Mitteg vertig. Eine kleine Zweistöckige aufm Ständer und dann viele viele kleine Herz Petifurs drum rum, das ist schon immer sein Traum. Mein Schwigervater muss jetzt noch ein Hers Brett schneiden um alles darauf zusetzen. Püh ich bin Nervös.. wenn du verstehst was ich meine. Aber gut wenn es sich was augedacht hat war es bis jetzt immer erse klasse. da vertraue ich ihm voll.

Meine Kirchenhefte habe ich grade eben vertig gebastelt.
Du siehst es geht auch anders...Hi :em3200:
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#6
... bring mich nicht auf falsche Gedanken ... der Bausatz hierfür liegt schon bereit :em2900:
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#7
Ihr seid süüüssssss
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#8
wie bausatz für torte
 

nasi2003

Experten-Anwärter(in)
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
398
Zustimmungen
1
#10
@Dani: nicht für die Torte... sondern für die Dankeskarten...
Über die Torte haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht...Vielleicht bekommen wir da Unterstütuung von seiner Schwester...