Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

In Italien heiraten... die lagune von Venedig

Registriert
26 Januar 2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
:idea: Ich brauche Eure Hilfe! Bitte! Ich moechte etwas originelles fuer meine Hochzeit organisieren. Ich bin romantisch... ich liebe Italien. Mein Verlobte hat mir Venedig vorgeschlagt aber ich moeschte etwas anders, etwas intimes... etwas ruhigeeres! Wir werden nur 2 personen sein: mein Peter und ich! Das wird unser Tag sein. In Internet -
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich die Insel von Chioggia gefunden. Das ist in der Lagune von Venedig. Was denket ihr daran?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#2
Gefällt mir sehr gut! Traumhafte Location würd ich sagen. Ist der Preis auch annehmbar?
Und gibt es Gründe warum es nur ihr 2 sein sollt? Finde ich auch sehr schön. Auch wenn ich ja ein Freund von großen Hochzeiten bin :wink:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Hallo und Willkommen hier bei uns :)

Ich bin Italien-Fan... daher hört es sich für mich sehr schön an :)

Magst du uns ein wenig von euch und euren Vorbereitungen erzählen ?

Wir stehen hier auch immer für Fragen zur Verfügung...

LG
 
Registriert
21 Februar 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#4
Zitat von Jim71:
:idea: Ich brauche Eure Hilfe! Bitte! Ich moechte etwas originelles fuer meine Hochzeit organisieren. Ich bin romantisch... ich liebe Italien. Mein Verlobte hat mir Venedig vorgeschlagt aber ich moeschte etwas anders, etwas intimes... etwas ruhigeeres! Wir werden nur 2 personen sein: mein Peter und ich! Das wird unser Tag sein. In Internet -
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich die Insel von Chioggia gefunden. Das ist in der Lagune von Venedig. Was denket ihr daran?
Ja warum nicht, das ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis für euch beide. Ich würde mich an Eurer stelle mit Frau Moira Segato in Verbindung setzten, um die Details - und vor allem die Kosten - kennenzulernen.

Grüßle
Bernd Stephanny
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Hallöchen erstmal,

klingt sehr romantisch in Italien zu heiraten. Feiert ihr dann zu Hause nach oder wollt ihr einfach nur still und heimlich euren Tag für euch ganz alleine haben?