In Italien heiraten... die lagune von Venedig

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von Jim71 gestartet, 27 Februar 2008.

  1. Jim71

    Jim71
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :idea: Ich brauche Eure Hilfe! Bitte! Ich moechte etwas originelles fuer meine Hochzeit organisieren. Ich bin romantisch... ich liebe Italien. Mein Verlobte hat mir Venedig vorgeschlagt aber ich moeschte etwas anders, etwas intimes... etwas ruhigeeres! Wir werden nur 2 personen sein: mein Peter und ich! Das wird unser Tag sein. In Internet - www.weddingvenicechioggia.com habe ich die Insel von Chioggia gefunden. Das ist in der Lagune von Venedig. Was denket ihr daran?
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Gefällt mir sehr gut! Traumhafte Location würd ich sagen. Ist der Preis auch annehmbar?
    Und gibt es Gründe warum es nur ihr 2 sein sollt? Finde ich auch sehr schön. Auch wenn ich ja ein Freund von großen Hochzeiten bin :wink:
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo und Willkommen hier bei uns :)

    Ich bin Italien-Fan... daher hört es sich für mich sehr schön an :)

    Magst du uns ein wenig von euch und euren Vorbereitungen erzählen ?

    Wir stehen hier auch immer für Fragen zur Verfügung...

    LG
     
  4. Bernd Stephanny

    Bernd Stephanny
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    21 Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    77694 Kehl am Rhein
    Ja warum nicht, das ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis für euch beide. Ich würde mich an Eurer stelle mit Frau Moira Segato in Verbindung setzten, um die Details - und vor allem die Kosten - kennenzulernen.

    Grüßle
    Bernd Stephanny
     
  5. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen erstmal,

    klingt sehr romantisch in Italien zu heiraten. Feiert ihr dann zu Hause nach oder wollt ihr einfach nur still und heimlich euren Tag für euch ganz alleine haben?
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Italien Hochzeit Kaffee-Klatsch 19 Juni 2012
Italienische hochzeitsbräuche Die Organisation 11 Januar 2009
Bundesweit Paare gesucht, die demnächst heiraten möchten! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 18 Januar 2017
Prinzessinnen dürfen auch Prinzessinnen heiraten:) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 20 Oktober 2016
Das ZDF sucht Verlobte, die bald heiraten! Die Organisation 21 September 2016
Heiraten mit Kind/ Baby Die Organisation 1 Juni 2015
Ihr möchtet standesamtlich heiraten! Was es zu beachten gibt und ihr vorher wissen solltet! Die Organisation 24 Juli 2014
Heiraten in New York und ich möchte gerne Euer Fotograf sein Hochzeitsfoto und Video 1 Juli 2014
Heiraten im Freien Hochzeitslocation 9 Mai 2014
Machen Sie mit: TV-Doku zum Thema Heiraten Ich bin neu im Hochzeitsforum... 10 April 2014

Die Seite empfehlen