Individueller Haarschmuck für die perfekte Frisur

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Alicja's Headpieces gestartet, 7 Dezember 2016.

1. Alicja's Headpieces

Alicja's Headpieces
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Seit diesem Frühjahr habe ich mich als Künstlerin und Schmuck-Designerin nebenberuflich selbstständig gemacht. Mit viel Liebe zum Detail stelle ich von Hand Blumenhaarschmuck her - auch ganz individuell nach Kundenwunsch. Du findest meine Werke unter: http://www.flower-art-design.de
    Wie es dazu kam? Auf der Suche nach dem perfekten Haarschmuck für meine eigene Hochzeit nächstes Jahr habe ich leider festgestellt, dass es diesen für mich nicht gibt. Entweder, die Headpieces waren zu kitschig oder zu "billig" - oder hatten einfach nicht das "gewisse Etwas". So habe ich mit dem Schmuckdesign angefangen, um mir mein ganz eigenes Schmuckstück zu zaubern. Und Voila - so "zaubere" ich heute nun auch für andere :)

Falls DU ebenfalls etwas ganz besonderes für Deine Hochzeit suchst und Dich meine Arbeit interssiert, dann lies kurz weiter :)

Mein Hochzeits-Motto lautet: BLUMEN SIND DAS LÄCHELN DER ERDE - Entscheide DU, wie DEIN Lächeln aussehen soll.

Diademe, Perlen oder sonstige glitzernde Haarspangen – das hat heutzutage fast jede Braut in ihren Haaren an ihrem ganz besonderen Tag. Wenn Du Blumen liebst wie ich und Du Dich von der Masse abheben und etwas ganz wundervolles, speziell für Dich angefertigtes an deinem Hochzeitstag tragen möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Meine handgearbeiteten Blumen verleihen jeder Hochzeitsfrisur einen märchenhaften Glanz. Sie sind elegant oder verspielt, farbenfroh oder dezent, in gold oder in silber – je nachdem, wie es sich die Braut wünscht. Aber eines sind sie auf jeden Fall: Ein absoluter Eye-Catcher und eine zauberhafte Ergänzung zu einem tollen Brautkleid.

Jedes Blütenblatt wird von mir aus meist vergoldetem oder versilbertem Draht per Hand geformt. Mit einer speziellen Technik und vielen funkelnden Swarovski-Kristallen entsteht ein wundervolles Kunstwerk – DEIN ganz individuelles Schmuckstück. Die Schmuckstücke wirken wie aus Glas, sind aber sehr leicht. Sie ziehen also keine Frisur unnötig herunter.

In meiner Online-Galerie auf meiner Homepage kannst Du Dir Anregungen für Farben und Design holen. Gerne erstelle ich Dir auch ein Schmuckstück aus der Galerie oder kreiere mit Dir Dein ganz eigenes Unikat. Alternativ kannst Du Dir auch ein fertiges Schmuckstück aus meinem Shop bestellen.

Bitte beachte, dass ich nur einen Online-Shop und keinen Laden habe. Für ein persönliches Treffen schreibe mir einfach eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin und einen Ort.

Ich freue mich über Deine Nachricht - bitte denke daran: je früher Du Dich bei mir meldest, desto mehr Zeit kann ich mir für Dich nehmen!

Liebste Grüße,
    Alicja

Anhänge:

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...