Interaktive Checkliste!

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsforum-News' wurde von peter gestartet, 11 April 2012.

1. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo liebe Heiratende,
    wir haben soeben begonnen, unsere Tools zur Hochzeitsplanung zu Verfügung zu stellen.
    Eine Übersicht findet ihr auf der Startseite oben links:

Es sind noch nicht alle Tools verfügbar (an einigen arbeiten wir noch) aber schon jetzt könnt ihr dies hier nutzen:

Die interaktive Checkliste zur Hochzeit

( Danke an dieser Stelle nochmal an BieneMaya und Mautzi81 für´s Testen :) )

Mit diesem Tool stellen wir euch eine persönliche Checkliste zur Verfügung, die ihr jederzeit berabeiten und ergänzen könnt. Gespeichert wird die Liste automatisch:

Ihr könnt die einzelnen Punkte ganz nach Belieben bearbeiten. Klickt einfach in das jeweilige Feld und ändert den Text. Ist ein Punkt erledigt, markiert das Feld neben dem Eintrag, um es als erledigt zu markieren. Ihr könnt dies auch im Nachhinein wieder rückgängig machen.

Vorher:

Nachher:

Wenn ihr einen Punkt komplett löschen wollt, klickt die Tonnen neben dem jeweiligen Punkt an (die Tonne erscheint, wenn ihr den Mauszeiger in das Abhaken-Feld bewegt):

Mit dem Plus-Symbol könnt ihr weitere Punkte hinzufügen:

Bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir schreiben, ich versuche so schnell wie möglich zu reagieren.

Als nächstes folgt voraussichtlich unser Budget-Planer (frühestens am 20.04.) und die Gästeliste.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Checkliste und den anderen Tools,

liebe Grüße,
    Peter:)

2. BunteLisa

BunteLisa
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hallo Peter, weisst du den schon irgendwas neues wegen dem Budgetplaner, beziehungsweise wann der kommt? Könnte ich gerade gebrauchen...
    Schöne Grüße, Lisa

3. peter

peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

Hallo Lisa, der Budget-Planer ist in Arbeit, es werden noch einige Fehler beseitigt.
    Sorry für die Verspätung...
    Liebe Grüße,
    Peter:)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...