Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Interesse an kostenlosem Hochzeitsshoot?

Registriert
9 April 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
bin Hobbyfotograf und eigentlich eher im Bereich Fashion tätig.
Letztes Jahr mußte ich eine Taufe begleiten und fand es recht interessant.
Würde mich auch mal gerne an einer Hochzeit versuchen die ich völlig kostenlos fotografieren würde.Leider sind in meinem Bekanntenkreis alle schon verheiratet oder geschieden.Falls ihr aus der Gegend um Heinsberg-Mönchengladbach-Aachen kommt und Interesse habt dann meldet euch mal.

Falls es erlaubt ist setze ich einen Link zu meiner HP rein damit sich das Paar einen Eindruck von meiner knipserei machen kann :)
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


LG
Adam
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#6
Tjoa, Essen wäre wohl näher als der Rest aber leider, leider sind wir schon verheiratet :em3200: Bist ein Jahr zu spät dran :em3400:

Hach, ich würde sofort nochmal heiraten.... *in Erinnerungen schwelg*
Aber After-Wedding-Shoots sind auch nicht zu verachten....:em2300:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#7
Wie wäre es denn mit Knipsen gegen Spritgeld?
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#8
mhh kommen aus der nähe von mainz:em3400:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#9
Ich kann auch nur München anbieten und das ist wohl auch ein bisschen weit für dich. ;)
Aber ich bin sicher, mit dem Angebot findest du noch einen Haufen Interessenten auch aus deiner Gegend.
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
nur München? München ist die tollste Stadt der Welt und irgendwann werde auch ich mal wieder dort wohnen ;).