Interntionale Hochzeit- Bitte um Support

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von mathab gestartet, 2 April 2007.

1. mathab

mathab
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo,
    ich denke, dieses Forum ist genau das richtige für mein Anliegen :D

der folgende brief ist so quasi die "offizielle ausschreibung". wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet, wenn ihr die idee lustig findet (der folgende brief erst in deutsch, dann englisch):

Zwei Freunde von mir heiraten: Martin und Kachih. Wir möchten ihnen als Geschenk einen ganz langen, internationalen Brief mit vielen Glückwünschen in vielen verschiedenen Sprachen überreichen. Und dafür bitten wir Dich um Hilfe:
    Schreib bitte in ein Word-Dokument (oder ein ähnliches) Folgendes:
    -) einen kurzen Hochzeitsgruß in Deiner Sprache (überleg einfach, was Du Deinen besten Freunden wünschen würdest.)
    -) eine Übersetzung dieses Grußes in Deutsch oder Englisch
    -) Deinen Namen
    -) Dein Alter
    -) Deine Stadt und Dein Land

Schick das bitte am besten jetzt (sonst vergisst du das vielleicht) oder spätestens bis zum 15. April an: wedding1@gmx.net

Schick den Brief auch bitte an Deine Freunde und Bekannte in aller Welt weiter, je internationaler desto besser.

Vielen Dank und lieben Gruß aus Wien,
    Agi und Mattl

Hello,

Martin and Kachih are getting married. Therefore we need your support. Probably you don’t know them, but we try to surprise them with a long, international letter of wedding-greetings in many different languages. That’s why we ask you for help:
    Please write the following parts in a Word-Document (or similar document):
    -) short greetings for marriage in your language (e.g. what you would write for your best friends)
    -) a translation of these wishes in english or german
    -) your name
    -) your age
    -) your city and your country

Please write it now (otherwise you could forget about it) or at the latest till April 15th and send it to: wedding1@gmx.net

You can send this letter to your friends, the more the better.

many thanks and greetings from Vienna,
    Agi and Mattl

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen