Irgendwie....ach ich weiß auch nicht....

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Yvi gestartet, 17 Oktober 2008.

1. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Super Titel, oder? Aber so fühl ich mich zur Zeit gerade.
    Der Termin rückt immer näher und ich hab so das Gefühl, wir haben noch nix richtig organisiert. Gut der Termin steht, die Location ist gebucht, aber mehr auch nicht. Und es sind gerade mal noch so 10 Wochen oder so....
    Mir sind irgendwie so die Hände gebunden, weil mein Freund so die ganzen Geldangelegenheiten regelt, und immer wenn ich womit ankomme, was wir bräuchten, sei es endlich mal Einladungskarten zu verschicken oder mein Kleid zu kaufen oder sonst irgendwas....sagt er immer " Geduld, Süße, Geduld!"
    Ja toll, 1. hab ich überhaupt keine Geduld *lol* und 2. haben wir gar keine großartige Zeit für Geduld
    Ich mein an Sylvester nen DJ zu bekommen ist ziemlich schwer, was ich gestern gemerkt habe, viele sind logischerweise schon ausgebucht, oder auch Zusagen von den Gästen, vielleicht planen ja viele auch was anderes an Sylvester. Gut mündlich wissen alle das Datum, aber trotzdem hätt ich gerne ENDLICH Einladungskarten raus. Müssen ja auch wissen, wieviele es nun werden wegen Buffetbestellung usw. Tischordnung. Diesen ganzen Kleinkram könnte ich schon erledigen, wenn ich sowas schon wüsste....oh man ich seh uns schon so ne Woche vorher alles erledigen oder so...das wäre mehr als typisch für meinen Freund....
    Fühl mich irgendwie leicht überfordert, obwohl ich gar nix tu....ganz komisch

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oje Oje Oje. Das könnte ich allerdings auch nicht brauchen. Die Einladungen sollten wirklich raus und vor allem dein Kleid! Das muss ja manchmal bestellt werden. Und das kann ja auch noch ein paar Wochen dauern.
    Da würd ich nochmal mit ihm reden und ihm ernstaft ins Gewissen reden, dass der Termin wirklich nicht mehr allzuweit weg ist.

Stefan hat sich auch wenig um die Organisation gekümmert. Aber finanztechnisch hatte ich alles unter meiner Regentschaft. Sprich ich war da unabhänig und hab das Hochzeitskonto verwaltet. Da konnt ich dann schalten und walten wie ich wollte.

Kann er dir nicht wenigstens schon ein Budget zur Verfügung stellen, damit du anfangen kannst?

3. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich war gestern Abend mal etwas kreativ und hab ein paar Einladungskarten gebastelt. Mein Schatz wollte die ja eigentlich am Pc selber machen, aber da er nicht in die Pötte kommt, hab ich einfach mal was gemacht und ihn mehr oder weniger vor vollendete Tatsachen gestellt. Ihm gefielen sie sogar und wir haben uns für eine entschieden.
    Nun hol ich heute sämtliche Utensilien und dann gehen die am Montag zur Post.
    Schonmal ein Problem weniger *freu*
    Hab ich ihm auch so gesagt, meint er, ich soll ma nicht so hektisch werden, wir haben doch noch Zeit.....MÄNNER ;-)

4. Kathy789

Kathy789
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Oh man das ist ja echt alles knapp. Ich glaube ich würde am Rad drehen.
    Also ich würde auch nochmal versuchen mit ihm zu reden!

Naja anrufen und ordern kannst du ja trotzdem schon einiges!
    Bezahlt wird das meißte ja danach erst.

Da bin ich aber auch ganz schön froh dass ich unsere Hochzeitsfinanzen regle!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg...!

5. TheWise

TheWise
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Ich glaub das Thema mit der Geduld ist immer ein Problem. Meine Süße hat schon letzten November (20 Monate vor der Hochzeit!) gemeint, wir wären knapp mit der Zeit :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...