irgendwie genervt :-/

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ninanina89 gestartet, 1 Dezember 2009.

1. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hey ihr süßen,will mich einfach ausheulen...
    weis auch nich was los is hab einfach keine ideen und wenig lust auf hochzeitskram,geht das wieder vorbei??
    bin von allem genervt,haben keine location sicher,will nicht mehr 1000 mal da anrufen,aber vorher geht es eben auch nicht weiter mit der planung...arghh einfach alles doof irgendwie....jetzt wo mein tolles kleid im schrabk hängt bin ich geplagt von der unlust:)
    familien technisch is grad auch wieder alles kopliziert,arbeit auch alles nicht so einfach...einfach genervt,tut gut das ich mich hier auheulen darf...#hab auch das gefühl das ich irgendwas wichtiges bei der planung vergessen hab*grübel*

2. Dani1986

Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

hey, jetz lass doch mal den kopf net hängen, des wird schon wieder! ihr habt ja noch n bisschen zeit. stress dich net rein, dann kommt die hochzeits-vorbereitungs-lust auch wieder! hab auch hin und wieder ne phase, wo ich einfach keinen bock auf gar nix hab, aba des gibt sich alles wieder!

3. ^^Anni^^

^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

ich würd sagen gönn dir ne auszeit von dem ganzen thema bis nach silvester :) ganz aktiv was tolles machen mit verlobtem, schwimmen, sauna, whirlpool, essen gehen, spazieren, weihnachtsmarkt, badewanne etc... und dann haste neujahr wieder power :)

4. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nina, Kopf hoch. Das geht auch vorbei.

Ich musste mir in den letzten Monaten auch zwischendurch mal wieder ne Auszeit nehmen. Generell habe ich mich die letzten 2 Monate nicht mehr so intensiv mit unserer Hochzeit beschäftigt, aber jetzt leg ich wieder mit vollem Elan los.

5. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

kann mich schlecht ablenken irgendwie
    jetzt is ja auch mega weihnachtsgeschäft bei mir und bei meinem mann auf der arbeit ,sehn uns im moment immer nur samstags wenn ich da nich grad doof arbeite....ein ärgernis
    hab auch dumme arbeitszeiten da is nich viel zeit für freunde im moment hab,aber samstag gibts mädelsabend,mit meiner trauzeugin da unsere männer da weihnachtsfeier:em3200:
    bin eben nur so planlos wasich noch alles machen soll
    *gradallesdooffind*

6. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Ich denke so Hänger gibt es immer wieder mal... besonders, wenn man sich sehr intensiv mit "Hochzeit" beschäftigt oder man das Gefühl hat es geht nicht weiter...

Wenn du deinen Zukünftigen momentan eh fast nicht siehst, dann macht doch mal was Besonderes...Essen gehen, Spazieren gehen,... gibt so vieles

7. Barbarinchen

Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Nina, Du hast doch schon eine Hochzeit geplant, hast Du da noch Notizen o.ä.? Die könnten Dir bestimmt weiterhelfen, wenn Du Dich fragst, was Du noch brauchst.
    Aber wie die anderen schon sagten, lass mal einen paar Tage oder auch Wochen die Hochzeit Hochzeit sein und konzentriere Dich auf Weihnachten. Wenn Du das Gefühl hast was vorbereiten zu müssen, dann Plätzchen, Weihnachtsdeko oder sowas, aber nichts für die Hochzeit. Das hilft wirklich!

8. Shehinez

Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Diese Hänger kenne ich auch. mache schon seit tagen an den Einladungstexten rum, und bin kurz vorm Ausrasten. Erst hat es ewig gedauert, bis wir einen passenden text gefunden haben, dann konnten wir uns lange nicht entscheiden, was wir uns wünschen. dann hab ich das mit dem Format bei Word nicht hingekriegt (ist 15x15cm), (bin halt auch ein Technikbanause). Dann hat es ewig gedauert, bis ich gepeilt habe, dass man den Drucker auch einrichten muss auf die Größe. Dann habe ich Transparentpapier gekauft, das zu dünn war... hat sich immer im Drucker verhakt. ich losgezogen, neues gekauft. Dann musste ich jedes Blatt einzeln drucken, weil es sonst geschmiert hat.
    dann ist Timos Eltern eingefallen, dass sie noch ein Paar Leute auf der Einladung vergessen haben. ich musste also los und neue Blankokarten holen, meine Tante muss jetzt noch 13 Stück nachbasteln...
    Arrgghhh... im Moment könnte ich echt ausflippen, und meine Vorbereitungsmotivatiion hält sich gerade echt in Grenzen...

9. ninanina89

ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

beruhigt mich das es nicht nur mir so gut *erleichtert bin*
    war heut nach unterwäsche schauen...aber nich so das wahre naja ,lieber kekse essen:)

10. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das wird schon wieder. Ich denke, so eine Phase hat jede Braut mal zwischendurch. Aber da du ja eigentlich auch shcon ein Profi bis ;) kann dir doch bis zur Hochzeit nicht viel passieren, selst wenn du jetzt mal eine Zeit lang nichts planst und vorbereitest.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...