irgendwie genervt :-/

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von ninanina89 gestartet, 1 Dezember 2009.

  1. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    hey ihr süßen,will mich einfach ausheulen...
    weis auch nich was los is hab einfach keine ideen und wenig lust auf hochzeitskram,geht das wieder vorbei??
    bin von allem genervt,haben keine location sicher,will nicht mehr 1000 mal da anrufen,aber vorher geht es eben auch nicht weiter mit der planung...arghh einfach alles doof irgendwie....jetzt wo mein tolles kleid im schrabk hängt bin ich geplagt von der unlust:)
    familien technisch is grad auch wieder alles kopliziert,arbeit auch alles nicht so einfach...einfach genervt,tut gut das ich mich hier auheulen darf...#hab auch das gefühl das ich irgendwas wichtiges bei der planung vergessen hab*grübel*
     
  2. Dani1986

    Dani1986
    Expand Collapse
    Moderator
    Moderator

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Ingolstadt
    hey, jetz lass doch mal den kopf net hängen, des wird schon wieder! ihr habt ja noch n bisschen zeit. stress dich net rein, dann kommt die hochzeits-vorbereitungs-lust auch wieder! hab auch hin und wieder ne phase, wo ich einfach keinen bock auf gar nix hab, aba des gibt sich alles wieder!
     
  3. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    ich würd sagen gönn dir ne auszeit von dem ganzen thema bis nach silvester :) ganz aktiv was tolles machen mit verlobtem, schwimmen, sauna, whirlpool, essen gehen, spazieren, weihnachtsmarkt, badewanne etc... und dann haste neujahr wieder power :)
     
  4. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Nina, Kopf hoch. Das geht auch vorbei.

    Ich musste mir in den letzten Monaten auch zwischendurch mal wieder ne Auszeit nehmen. Generell habe ich mich die letzten 2 Monate nicht mehr so intensiv mit unserer Hochzeit beschäftigt, aber jetzt leg ich wieder mit vollem Elan los.
     
  5. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    kann mich schlecht ablenken irgendwie
    jetzt is ja auch mega weihnachtsgeschäft bei mir und bei meinem mann auf der arbeit ,sehn uns im moment immer nur samstags wenn ich da nich grad doof arbeite....ein ärgernis
    hab auch dumme arbeitszeiten da is nich viel zeit für freunde im moment hab,aber samstag gibts mädelsabend,mit meiner trauzeugin da unsere männer da weihnachtsfeier:em3200:
    bin eben nur so planlos wasich noch alles machen soll
    *gradallesdooffind*
     
  6. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Ich denke so Hänger gibt es immer wieder mal... besonders, wenn man sich sehr intensiv mit "Hochzeit" beschäftigt oder man das Gefühl hat es geht nicht weiter...

    Wenn du deinen Zukünftigen momentan eh fast nicht siehst, dann macht doch mal was Besonderes...Essen gehen, Spazieren gehen,... gibt so vieles
     
  7. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Nina, Du hast doch schon eine Hochzeit geplant, hast Du da noch Notizen o.ä.? Die könnten Dir bestimmt weiterhelfen, wenn Du Dich fragst, was Du noch brauchst.
    Aber wie die anderen schon sagten, lass mal einen paar Tage oder auch Wochen die Hochzeit Hochzeit sein und konzentriere Dich auf Weihnachten. Wenn Du das Gefühl hast was vorbereiten zu müssen, dann Plätzchen, Weihnachtsdeko oder sowas, aber nichts für die Hochzeit. Das hilft wirklich!
     
  8. Shehinez

    Shehinez
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    18 August 2009
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Wohnort:
    Mühltal bei darmstadt
    Diese Hänger kenne ich auch. mache schon seit tagen an den Einladungstexten rum, und bin kurz vorm Ausrasten. Erst hat es ewig gedauert, bis wir einen passenden text gefunden haben, dann konnten wir uns lange nicht entscheiden, was wir uns wünschen. dann hab ich das mit dem Format bei Word nicht hingekriegt (ist 15x15cm), (bin halt auch ein Technikbanause). Dann hat es ewig gedauert, bis ich gepeilt habe, dass man den Drucker auch einrichten muss auf die Größe. Dann habe ich Transparentpapier gekauft, das zu dünn war... hat sich immer im Drucker verhakt. ich losgezogen, neues gekauft. Dann musste ich jedes Blatt einzeln drucken, weil es sonst geschmiert hat.
    dann ist Timos Eltern eingefallen, dass sie noch ein Paar Leute auf der Einladung vergessen haben. ich musste also los und neue Blankokarten holen, meine Tante muss jetzt noch 13 Stück nachbasteln...
    Arrgghhh... im Moment könnte ich echt ausflippen, und meine Vorbereitungsmotivatiion hält sich gerade echt in Grenzen...
     
  9. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    beruhigt mich das es nicht nur mir so gut *erleichtert bin*
    war heut nach unterwäsche schauen...aber nich so das wahre naja ,lieber kekse essen:)
     
  10. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Das wird schon wieder. Ich denke, so eine Phase hat jede Braut mal zwischendurch. Aber da du ja eigentlich auch shcon ein Profi bis ;) kann dir doch bis zur Hochzeit nicht viel passieren, selst wenn du jetzt mal eine Zeit lang nichts planst und vorbereitest.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Schon irgendwie böse... Kaffee-Klatsch 11 Dezember 2010
Irgendwie....ach ich weiß auch nicht.... Meine Hochzeit 2010 17 Oktober 2008
Total genervt Kaffee-Klatsch 29 April 2010

Die Seite empfehlen