Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von SeelHochzeitsfotografie gestartet, 1 August 2014.

  1. SeelHochzeitsfotografie

    SeelHochzeitsfotografie
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    21 Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
  2. partymaus

    partymaus
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Viele Informationen über Fotoboxen gibt's auch auf dieser Seite. Die verschiedenen Modelle werden miteinander verglichen um die richtige Fotobox zu finden.
     
  3. kathrin229

    kathrin229
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    6 August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mann und ich lieben Fotoboxxen, denn die Gäste sind dann nicht immer so steif vor der Kamera! Häufig verkrampfen die kleinen Gäste oder auch die "schüchternern" wie ich sie immer nenne ziemlich schnell und die Fotos werden dann nichts.. Meine Empfehlung: Fotobox mieten, kostet ein bisschen ist aber das dreifache wert :) -
     
  4. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Zum Beispiel diese hier:
    fotobox_photobooth-3970.jpg

    Zu finden hier:
    www.eventknipse.de
    ;)

    Liebe Grüße,
    Peter
     
  5. TaschenDina

    TaschenDina
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    8 November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    Ist eine tolle Sache. :)
     
  6. Linda.marie

    Linda.marie
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur Gutes über Fotoboxen berichten. Die Fotos bzw. Erinnerungen am Ende sind die Investition auf jeden Fall Wert. Gute Erfahrungen habe ich mit www.die-fotobox.de gemacht. Bei der Beratung habe ich mich super aufgehoben gefühlt und das Personal war
     
  7. SarahJ

    SarahJ
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Maleen Johannsen, Hochzeitsfotograf in Hamburg, hat auf unserer Hochzeit eine Fotobox benutzt.
    So sind gerade abends/nachts sehr lustige Fotos entstanden.
    Zudem war es super, dass es möglich war die Fotos direkt auzudrucken- so konnten Erinnerungen gleich mitgenommen werden.
     
  8. Enpi

    Enpi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 Oktober 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist nicht schlecht. Habe es schon auf einer Hochzeit gesehen.
     
  9. photobuddy

    photobuddy
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    20 Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Was genau ist eine Photobooth und brauche ich die auf meiner Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 1 August 2014
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis Karten und Co 20 Februar 2017
Was kostet eine Hochzeit? Die Organisation 10 Januar 2017
Sie suchen einen Profesionellen Hochzeits DJ? Ich bin neu im Hochzeitsforum... 26 Oktober 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Wie und Wo kann man seinen beitrag abändern / entfernen ? Hochzeitsforum-News 4 März 2016
Wer kennt einen guten Friseur in der nähe von Köpenick Beauty and Styling 5 Februar 2016
Was ist Euch bei einem Hochzeitsvideo wichtig? Hochzeitsfoto und Video 2 Februar 2016
Wer hat "Überreste" seiner Hochzeit abzugeben? Brautkleid & Co 4 November 2015

Die Seite empfehlen