Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ist Haarverlängerung nötig für schöne Brautfrisuren?

Ich habe ein Artikel von blog (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) gelesen. Es sagt, für wunderbare lange Brautfrisuren, wir sollen clip in extensions tragen.
Meine Haare sind dünn und nicht so lang. So möchte ich Haarverlängerung für Hochzeit serlber machen. Wie meinen Sie?

Ich kenne jetzt deine Haare nicht aber ich bin überzeugt ein guter Friseur kann auch ohne Extensions ein wunderschöne Brautfrisur zaubern.

anke_aus_m

Ansprechpartner
Ich denke, es geht auch ohne Extensions. Ich mag die Dinger aber auch einfach nicht und bin recht zufrieden mit meiner Haarpracht...

ich habe auch sehr dünne kinnlange Haare. Aber ich möchte keine Haarverlängerung. Möchte das das meine Haare sind und er mit meinen Haaren was schönes zaubert.

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Klar kann man sich Extensions reinmachen lassen, aber ein muss ist es nicht. Auch aus dünnen Haaren kann ein vernünftiger Friseur sicher eine tolle Brautfrisur zaubern.

Linda

Hochzeitsforum-VIP
also ich werde mir diese clip in extensions rein machen lassen.
ich habe zwar etwas länger als schulterlange haare, da ich sie aber leicht gewellt / lockig haben möchte und dazu wahrscheinlich alle seitlich über eine schulter rüber nach vorne, werden sie dafür dann wieder zu kurz sein.
ich werde also, wenn ich mir im frühjahr einen Termin mache fürs probeschminken, diese dinger bestellen und gucken ob das klappt.

Krümelkeks

Färben :) Also die Exensions :)

Krümelkeks

oder halt gleich komplett :)