Jetz bin ich Frau F.!!!

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Hexle gestartet, 12 Dezember 2008.

1. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Hallo ihr Lieben!

Erstmal großes SORRY, dass ihr erst jetzt wieder von mir lest!
    aber mir rennt derzeit wirklich die zeit davon. ist echt abartig!!!

Nun ja, was gibts neues bei mir?!

Am Samstag den 06.12.2008 um 11.30 uhr haben wir uns standesamtlich getraut!!! [​IMG]

Es war ein super schöner Tag. Unser kleiner Sonnenschein, hat auch super mitgemacht!
    Um halb zwölf war hier bei uns im Ort unsere "Anmeldung zur Eheschließung"!
    Meine Freundin hat alles schön dekoriert und die Trauung gefilmt. Meine Cousine war für die Fotos zuständig und meine Cousin hat Gitarre gespielt.
    Als Gäste haben wir lediglich unsere Eltern mitgenommen. Wir wollten ja nicht mehr, sondern einfach "nur" das rechtliche dingfest machen.
    Auch haben wir gesagt, dass wir erst auf die kirchliche hochzeit die ringe machen. (was auch immer noch so feststeht!), aber mein schatz konnte es nicht lassen und ist am samstag morgen mit einem Ring für mich aufgetaucht!
    Er meinte, irgendwie gehört es doch dazu! ich bin fast aus allen wolken gefallen und habe mich mega gefreut!
    der ring ist jetzt eben verlobungsring und (standesamtlicher-)ehering in einem. die richtigen eheringe holen wir uns noch und dann wandert dieses ring an meine linke hand!
    grafiert ist er mit J.+T. 06.12.2008! :love together:

Nach der trauung gab's noch sekt und selbstgebackene plätzchen. danach sind wir und unsere eltern in ein restaurant zum mittagessen. unser tisch, stand neben dem kamin und alles war total schön (weihnachtlich) dekoriert. das essen war super lecker!
    nach dem essen haben wir uns eine auszeit gegönnt. der kleine hat gepennt. mein schatz fussball gekuckt und ich die fotos und den film runtergeladen.
    um sieben haben wir den kleinen zu meiner mutter gebracht und wir sind zum ersten mal seit luca's geburt alleine aus gegangen!
    wir hatten einen tisch in einem unserer lieblingsrestaurants gebucht und danach sind wir in den europapark, b.z. dort in die cocktailbar vom hotel colosseo.
    dort haben wir uns mit meiner freundin und ihrem freund zum cocktail trinken verabredet.
    es war total lustig! um 1.oo uhr waren wir wieder zu hause. und eigentlich war geplant, dass luca bei meiner mutter übernachtet, aber er wollte nicht so richtig dort im bettle schlafen, also haben wir ihn geholt und hier in sein bettchen gelegt.
    er hat friedlich geschlafen und wir verzogen uns in unsere hochzeitsnacht! :em2700:

Tja, das war unser tag! ich bin mittlerweile sehr froh, dass wir das standesamt vorgezogen haben. der einzige nachteil, ist das wir zwei datums haben, aber da wir jetzt am 06.12. und nächstes jahr am 06.06. heiraten kann man sich das gut merken! unser offizieller hochzeitstag wird der kirchliche!

und noch ein highlight:
    ...gestern abend hab ich meine brautkleid bestellt!!! *freu*

2. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Freut mich das ihr so einen schönen Tag hattet!:smilie3d_0006:

3. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hört sich wirklich nach einem schönen Tag an :)

Gibts auch Fotos für uns ? *neugierig*

LG

4. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hört sich nach einem tollen Tag an! Das freut mich für dich!

Wusste gar nicht, dass der Europapark noch offen hat!

5. piunoa

piunoa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Klingt wirklich nach einem Wunderschönen Tag und auch alles gut für Euch!

6. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

hört sich nach einem sehr schönen tag an!! alles gute noch von mir!

7. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Herzlichen Glückwunsch! Falls es Fotos gibt - her damit :em2300:

8. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

doch der europapark hat eigentlich das ganze jahr, bis ein paar wenige tage offen.
    von november bis januar haben sie als den winterzauber im park.

wie gesagt, wir waren nur im hotel in der cocktailbar. diese ist für alle offen. wir wohnen ja nur ca. 20 min. vom park entfernt.

9. zauberfee96

zauberfee96
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

:mylove:herzlichen glückwunsch.
    hört sich nach einem rundum gelungenen tag an.
    besonders, dass dein mann dir doch noch einen ring geschenkt hat. find ich ja toll.:em2300:

10. Hexle

Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

Fotos findet ihr in der Fotogalerie!!!

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...