Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Jetzt machen wir es selbst

Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft hier war so bin ich doch nicht wirklich neu. Aber seit dem 13.10.07 in ganz neuer Funktion hier. Meine Partnerin hat nämlich meinen Antrag angenommen.

Nachdem wir nun viele viele Hochzeiten fotografiert haben, wollen wir uns nun mal die andere Seite begucken.

Gruß
Kristian
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#2
Hi Kristian,

herzlichen Glückwunsch dir und deiner Verlobten. Ihr habt ja bestimmt schon soviele Hochzeiten gesehen, dass es euch nicht an Ideen für die eigene mangeln wird ;-)

Habt ihr schon einen genauen Termin ins Auge gefasst ?

Solltet ihr doch noch Fragen haben... immer her damit :)

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#3
Hallo Kristian,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch euch beiden. [smilie=mylove.gif]

Wie man eine Hochzeit richtig angeht, wird dir ja bekannt sein - auch wenn's beim Umsetzen dann immer etwas anders ausschaut. Ich wünsch euch beiden ganz viel Spass dabei! :D
Wer von euch beiden wird denn die Organisation übernehmen, oder teilt ihr euch das einfach fair? ;)

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#4
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche. JA wir haben natürlich schon die ein oder andere Hochzeit gesehen. Aber wir sind nicht sehr oft bei den Feiern abends dabei. Außerdem arbeiten wir auch viel außerhalb Bochums. Da wir aber in Bochum feiern wollen, brauchen auch wir noch einiges an Rat. Also wer schöne Locations für die Hochzeitsfeier und/oder Polterabend in Bochum kennt. Dann bin ich um jeden Rat dankbar.

Termine haben wir noch nicht festgelegt da wir noch ganz am Anfang stehen. Standesamtlich möchten wir gerne anfang 2008 auf einem "Standesamt Ausflug Schiff" heiraten z.B. auf dem Kemnader See. Das pastt bei uns ganz gut, da wir uns bei unserer Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen kennen gelernt haben. Kirchlich wollen wir dann im Oktober 2008 heiraten. Da ist die Hauptsaison dann vorbei und wir haben vieleicht ein bischen Zeit für die eigene Hochzeit. In der Hauptsaison würden wir wahrscheinlich wahnsinnig werden.

Nun ja wie gesagt wir stehen noch sehr am Amfang.

Liebe Grüße
Kristian
 
Registriert
24 August 2006
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#5
Na, das sind doch mal Neuigkeiten! Schon einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Vorhaben...! :p Viel Spass bei den Vorbereitungen und wie Odie schon gesagt hat, wenn Ihr Fragen habt immer her damit, wir können bestimmt weiterhelfen 8)