Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Jetzt schon Schuhe kaufen?

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Fragen über Fragen...

hab ja noch bis zum eigentlichen Termin 12 Monate Zeit. Nun möchte ich aber so ca. 2 Monate vorher so gut es geht alles fertig haben. Habe nun auf der Seite wo ich auch mein Kleid kaufen werde Brautschuhe gesehen. Ich finde sie perfekt und bin mir nun aber nicht sicher ob es nicht noch zu früh ist sich Schuhe zu kaufen? Sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie einfach toll. Was meint ihr?

Schaut mal in der Mitte vom Bild.

Anhänge

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Wenn du verliebt bist, dann kauf sie. :D Jetzt ist es ja auch schon warm und deine Füßchen geschwollen, das wird in nem Jahr auch so sein ;) Wenn sie jetzt passen passen die auch noch in nem Jahr. Deine Füße werden nicht mehr wachsen. Btw ich hab mein Kleid gekauft, da hat ich weder nen Antrag noch nen Hochzeitstermin *lol* Da kannst du auch deine Schuhe ein Jahr vorher kaufen ;)

H

Happy11

Guest
Also ich würde sie auch jetzt schon kaufen.Vieleicht ärgerst du dich sonst wenn du später ähnliche Schuhe suchst und wie Calla schon sagte deine Füße werden sich in einem Jahr nicht mehr ändern =)

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Das denke ich auch. Jetzt habe ich vorhin in dem Geschäft angerufen um zu fragen ob sie noch da sind. Da sind wir selbstverständlich auf das Thema Kleid gekommen und da sagte mir die nette Dame, dass ich jetzt schon vorbei kommen sollte, um nach einem Kleid zu schauen. Das ist ein Outlet-Geschäft bei uns in Essen. Bei dem eMail-Kontakt sagte man mir, es würde reichen wenn ich so im Oktober vorbei kommen würde. Jetzt werde ich so in 14 Tagen da mal hin fahren und mir dann wohl schon eins aussuchen müssen. Wann habt ihr denn Eure Kleider gekauft? :)

tinakai

Neu hier
Meine Hochzeit ist nächstes Jahr im August und meine Schuhe hab ich schon seid Mai hier zu Hause :)
Mein Freund hatte eigentlich die Perfekte Antwort: Kaufe sie dir lieber jetzt, bevor du ewig "Bockig" bist wenn es sie nächstes Jahr nicht mehr in deiner Größe gibt :)
Tja und wo er recht hat, hat er recht :)
Also Schuhe bestellen :D

tinakai

Neu hier
Meine Hochzeit ist nächstes Jahr im August und meine Schuhe hab ich schon seid Mai hier zu Hause :)
Mein Freund hatte eigentlich die Perfekte Antwort: Kaufe sie dir lieber jetzt, bevor du ewig "Bockig" bist wenn es sie nächstes Jahr nicht mehr in deiner Größe gibt :)
Tja und wo er recht hat, hat er recht :)
Also Schuhe bestellen :D

wenn es bei den schuhen von anfang an klick gemacht hat, dann würde ich sie mir kaufen. später bereust du es, wenn es sie nicht mehr gibt.