Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Jetzt wrid geheiratet :-)

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#1
Hallo Zusammen,

Anfang Juni hat mich mein Freund nach ziemlich genau 5 Jahren gefragt, ob ich für den Rest meines Lebens mit ihm zusammen sein möchte :smilie3d_0014: und nun bin ich hier...
Wir sind 26 und 30 Jahre alt und werden am 4.6.2011 heiraten.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf viele Kontakte, tolle Empfehlungen und Unterstützung bei der nun anstehenden Vorbereitung.

Viele Grüße aus Berlin

Nataly
 
S

Sunshine

Guest
#3
herzlich willkommen! Hey genauso alt wie wir *gg*

Wie hat er dir denn den Antrag gemacht? Wir sind hier etwas neugierig *grins*

Ich wünsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spaß bei den vorbereitungen!
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#6
Danke für den schönen Empfang!!!

Der Antrag :D
Zu unserem 5-Jährigen hat mich mein Schatz nach Usedom entführt.
Das ist irgendwie unsere Insel. Unser erster Urlaub war dort und seitdem verbringen wir jedes Jahr mindestens 5 Tage in der Badewanne.
Eigentlich waren wir bisher immer auf Zinnowitz. Ich wollte aber schon immer mal in eines der drei Kaiserbäder.
Den Wunsch hat er mir an dem Wochenende erfüllt.
Wir waren in Ahlbeck in einem traumhaften Hotel (DAs Ahlbeck - unbedingt ausprobieren).
Neben Frühstück am Bett und SPA-Anwendungen in einer privaten Suite, gab es auch ein 5 Gänge candle-light Dinner.
Ich habe mich bestimmt 1,5 h dafür aufgehübscht. Naja, ihr wisst ja was ich meine :smilie_bad_36:
Der Abend war einfach wunderbar. Kerzenschein, direkt neben einem Kamin und tolles Essen.
Man muss dazu sagen, es war das erste schöne Wochenende des Sommers und so wollte mein Schatz gern noch Fotos auf der Seebrücke machen.
Also sind wir nach dem Essen auf die Seebrücke geschlendert und haben den Sonnenuntergang bewundert.
Ich lehne gerade so an der Brücke und schaue rüber nach Heringsdorf da lehnt sich mein SChatz zu mir rüber und sagt:
"SChatz, ich weiß, ich hab lange gebraucht und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau warum, aber gerade deshalb möchte ich Dich hier und heute fragen, ob Du den Rest Deines Lebens mit mir zusammen sein möchtest"
Na und den Rest könnt Ihr Euch ja denken............
:love together:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
Was für eine schöne Geschichte! :Kiss of love:

...auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :D