JGA überlebt... ;-)

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Pfiff75 gestartet, 12 Juli 2009.

1. Pfiff75

Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Uiuiui... gestern war JGA-Tag! :em3400::em2700::em2300:
    Also mein Mann wusste ja schon länger, dass er um 16 Uhr abgeholt werden würde. Sein Trauzeuge hatte ihm vor einer Woche eine SMS geschrieben, dass er sich bis gestern nicht mehr rasieren dürfte (man sah der schrecklich aus!!!!) und als sein Trauzeuge dann kam, musste mein Schatz sich erstmal in Sträflingskleidung IMG_6563.jpg einwickeln :em3400: Die sind dann nach Eckernförde zu den Sprottentagen gefahren und sind am Ende wohl in der Disko versackt. Aber sie hatten viel Spaß un dihc hab ihn ganz brav heute erst! wieder zurückgebracht bekommen.

Ich hab ja im Gegenzug vorher nie was zu hören bekommen. :em16:
    Meine Schwägerin hat sich dann allerdings angemeldet, damit ich den Samstag abend nicht so allein verbringen muss. Wir wollten dann ein paar Flaschen Sekt köpfen und einfach einen netten Abend verbringen. Ok. Ein paar Flaschen Sekt sind leer :em2700: und der Abend war auch super nett :em2300:
    Meine Schwägerin wollte so gegen 17.30 kommen und kurz zuvor tauchte meine Trauzeugin auf.:em3400: Mit Korb und Trolli... Na prima. Da sollte ich wohl doch nicht um den typischen JGA herumkommen. Da wurden dann also erstmal die ersten Flaschen aufgemacht. Irgendwann - eine Stunde später - waren die beiden Damen der Meinung, dass es jetzt losgehen könnte und ich wurde "angezogen" IMG_6575.jpg . Soviel also zu einem ruhigen Abend zu Hause... Dann bekam ich noch den gefüllte Korb IMG_6571.jpg in die Hand und wir sind mit dem Bus in die Stadt gefahren. (Mann ist samstag Abend in Kiel wenig los) Wir haben so ungefähr jeden Passanten überfallen, der und über den Weg lief :em3400: zwischendurch immer kleine Trinkpausen gemacht, und unterwegs noch 3 weitere Trupps getroffen, die auf der gleichen Mission waren wie ich. Allerdings das Verhältnis war 3 Herren zu einmal ich :em16: So einiges bin ich aus dem Korb dann auch gut losgeworden und hab sogar noch ein paar kleine Spenden (ohne dass die Leute was aus dem Korb wollten) bekommen. Anschließend sind wir noch was essen gegangen (so 23 Uhr...) und dann -weil auf Disko hatten wir alle keine große Lust und ich sowieso nicht- wieder zu usn nach Hause gefahren. Da haben wir dann die Reste vernichtet (ich muss dringend zum Glascontainer und Pfandflaschenautomaten - der selbstgemachte Erdbeer-Wodka durfte schließlich auch nicht fehlen) und heute morgen sah es hier aus... :em2700:
    Alles in allem eine runde Sache. Ich hab nach Anfangsschwierigkeiten (in dem Outfit und überhaupt einfach so auf Leute los und SOLCHE Sachen verkaufen... :em2900:) dann auch so meine Spaß an der Sache entwickelt. Später haben wir noch die Männer auseinandergenommen (verbal :em2300:) und dann totmüde ins Bett.
    Erste Aufgaben zur Hochzeitswoche also erfolgreich erledigt!

2. Lisa

Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das klingt ja nach einem genialen JGA!
    Du siehst übrigens klasse aus in Deinem Outfit, Dein Männele übrigens auch:em2300:

Bei uns in Mannheim war gestern eine Open-Air-Veranstaltung, dort haben wir auch zwei Männer auf ihrem JGA gesehen. Der eine auch im Sträflingskostüm, der andere in einem rosa Bunny-Kostüm, zum totlachen!:em2300:

Tja, JGA vorbei, jetzt steht bald die Hochzeit an!

3. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hört sich doch super an! sehr lustiger Korb :em2300:
    Und nettes Outfit :em3400:

4. Masine

Masine
    Expand Collapse
    Guest

Das klingt gut! Und ihr 2 saht echt sexy aus :em3400:

5. pumba

pumba
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Glaub mir, du wirst dich bestimmt mit Freude auch noch in einigen Jahren an deinen JGA erinnern. Zumindest sind meine Freundinnen und ich noch immer bester Laune wenn mir an meinen vom letzten Jahr zurückdenken.
    Freue mich für dich, dass du so viel Spaß hattest

6. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

na das hört sich nach einem lustigen abend an. dein outfit sieht mal klasse aus :em2300:
    und der korb erst :em2300:

7. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Klingt nach nem witzigen JGA :em2300:

8. sandy the sheep

sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das sieht echt ma klasse aus :em2300:
    Und so eins zwei Sachen aus deinem Korb hätt ich auch gekauft :em2700:
    Ich hoffe mal das meine Trauzeugen sowas auch machen für uns. Nur auf so nen Stripper hab ich keine Lust. Da finde ich sowas mit abends durch die Strassen ziehen in so einem "schicken" Outfit gleich amüsanter ^^

Echt toll :em3200:

9. fifisuchard

fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Schön wenn du Spaß dabei hattest ;)
    Ich werde meine Trauzeugen lynchen wenn sie sowas mit mir macht!!

10. Julia2106

Julia2106
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

Ich würde meine Trauzeugin auch umbringen, wenn sie sowas machen würde ;)

Will lieber nen ruhigen, schönen Tag mit meinen Mädels! Aber ich glaube meine Trauzeugin macht das schon... Hat schon gefragt, ob meine Berliner Mädels auch an die schöne Mecklenburger Seenplatte kommen würden...

Bin schon gespannt!

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen