JGA für einen Bräutigam

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Sunshine gestartet, 16 Oktober 2010.

1. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Also mein Mann soll für einen guten Kumpel Trauzeuge machen. Soweit kein Problem.
    Nur an der Planung für den JGA haperts noch ein bisschen.

An die verheirateten:
    Was haben eure Männer denn so gemacht???

An alle anderen:
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

Also Stripperin kommt schon mal eher nicht in Frage, weil erstens sauteuer und zweitens sind die hier in der gegend irgendwie alle nicht hübsch.
    Der Kumpel ist Motorradfahrer und auch sonst Technikfan. Er arbeitet auch in der Kfz-Branche. Oh und er is Metaller:musik_wos1:
    Seine Zukünftige hat auch nur gesagt er darf nicht fremdgehen sonst is ihr des wurscht :)

So jetzt mal her mit euren Ideen

2. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Mit besten Grüßen von Schatzi: Er hätte in dem Fall Spaß an einer Motorrad-Cross-Tour und abends mit den Kumpels am Lagerfeuer sitzen.
    Ansonsten lässt er ausrichten - München ist nicht weit von euch weg und da gibt's Bars mit Striptease. Muss man also gar keine extra Stripperin buchen. ;)

3. Calla

Calla
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ich würd ja sagen die jungs machen sich ne gemütlichen Abend mit viel Bier und viel Metall ;)
    Evt habt ihr ja nen Club wo die nur sowas spielen wo die jungs einfach mal abfeiern.
    Vorher könnte man ja ein Metall Quiz mit ihn machen. zb 30sec von nem Lied anspielen und wenn er es errät gibts 1€ in die Hochzeitskasse wenn er falsch liegt muss er nen kurzen trinken oder so, wäre sicher lustig.:musik_wos1:

4. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Also ich wäre auch für Motor-Cross tagsüber und dann abends in eine richtig echte Motorrad-Rocker-Bar.
    Aber wir haben nen guten Kumpel, der klingt vom Profil her sehr ähnlich und den fragen wir nachher einfach mal, was er vorschlagen würde. Wenn da noch ne gute Idee kommt, dann meld ich mich nochma.

5. tl-foto

tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Guter Plan.
    Die meisten sind eh nur bei dem speziellen Licht im Striplokal halbwegs ansehbar - nicht nur in eurer Gegend! Ich hatte vor kurzem für eine Werbefotos zu machen - das war richtig harte Arbeit! Erstmal beim Fotografieren und hinterher zum Bearbeiten.

6. manumaus

manumaus
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

also ich fände eine motorrad tour auch echt klasse wenn denn alle die dabei sein sollen auch fahren können...sonst hatte ein freund von uns einige aufgaben auf einer liste die er erfüllen musste und zum schluss musste er auf einem boby car und einer gummipuppe am rücken durch mc drive fahren und für alle kumpels essen bestellen und dann sind die feiern gegangen also die hatte viel spaß...:00008302:

7. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

Hey, danke schon mal für die antworten.
    Das Metal-quiz klingt echt gut. Nur mit Metal-Club wirds schwer, weil die große disco wo er früher immer hinging ist ein kindergarten geworden und ne kleine in der sowas gespielt wird... :neee: die geht gar nicht, da springen nur die richtig dunklen gestalten rum... aber ich werds trotzdem vorschlagen :)

Motorcross tour klingt auch gut, die sache hat nur 1 haken: mein mann und auch andere seiner kumpels fahren nicht motorrad...

Hab auch schon vorgeschlagen mitm zug nach münchen (ist man ja in 45 min drüben) und dann dort die sau rauslassen, aber mein schatz kennt sich wiederum in münchen kaum aus.... (er hat grad immer was zu meckern an meinen vorschlägen :a42:)

Naja, für weitere ideen bin ich auf jeden fall noch dankbar *gg* Wir werden schon noch was finden.

8. Sunshine

Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

achso und an dieser stelle gleich mal sorry, dass ich kaum noch hier bin.... baby lässt mich nicht an pc, plärrt jetzt auch schon wieder weil hunger

9. Fuchsi

Fuchsi
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Okay, noch ein Motorrad-tauglicher Vorschlag von Schatzi: Einen Trail-Kurs machen. :)
    Hier z.B.

10. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

ich dachte noch daran eine quad-Ralleye im Gelände zu machen.
    Außerdem fand ich die Idee ganz witzig, dass er sich dazu wie ein richtiger Rocker verkleiden muss (so z. B. wie Axel Rose oder so) und dann könnte man ihn noch in eine Karaoke Bar schleppen und er müsste in seinem Aufzug Metal-Songs grölen.
    Aber ist schon stellenweise recht gemein. kommt also drauf an, was er mit sich machen lassen würde.

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...