Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Juhu bin auch neu hier......

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
und freue mich riesig auf unsere kurzfristig geplante Trauung.

Heiße Tanja und werde an unserem Tag 34 Jahre alt. :oops:

Bin sehr aufgeregt und das ganze organisieren beginnt nun.

Tschö
Tanja
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
834
Zustimmungen
64
#2
Hallo Tanja,
schön, dass Du dich entschlossen hast, am Hochzeitsforum "mitzuwirken".
Wir werden Dich hier so gut wie möglich bei deinen Vorbereitungen unterstützen. Fängst Du tatsächlich erst jetzt mit den Hochzeitsvorbereitungen an? Dann wird es eventuell nicht einfach, aber auch nicht unmöglich.
Also, Willkommen!!

Gruß,
Peter
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#4
Ja, wir fangen erst jetzt an.
Seit genau 4 Tagen wissen wir, das unser Wunschtermin im November steht.
Da wir aus beruflichen Gründen im März 07 den Wohnort wechesln und dieses auch erst seit 2 Wochen wissen, haben wir uns entschlossen noch dieses Jahr kirl. zu Heiraten. Nur so können alle Verwandten und Bekannte daran teilnehmen.
Nächstes Jahr wäre es unmöglicher zu planen.
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#5
Hi Tanja,
Willkommen im Hochzeitsforum,
trotz der kurzen Vorbereitungszeit wünsche ich Dir alles Gute, das klappt schon irgendwie :D

Viel Glück,
Siana
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#6
Hallo [smilie=hi ya!.gif]

Herzlich willkommen auf (glaube ich.... :lol: ) Deutschlands schnellstwachsende Hochzeitsforum - und sicherlich auch die Beste clap)

Wünsche dir viel erfolg beim planen, melde dich einfach falls du hilfe oder Ratschläge brauchst.....

Lg Else