Juhu! Die kritischen 12 Wochen sind vorbei!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Ramona gestartet, 22 November 2009.

  1. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Und kann es sich schon jemand bei der Überschrift denken? :em2300:
    Ja genau! Endlich darf ich es euch mitteilen: Ich bin schwanger!

    Ich bin ja fast geplatzt, aber wir wollten unbedingt die kritischen 12 Wochen abwarten bevor wir es jemanden sagen.
    Jetzt bin ich aber in Woche 13 und damit anfang 4. Monat.

    Voraussichtlicher Geburtstermin ist der 03.06.2010

    Wir freuen uns sehr, bald eine kleine Familie zu sein. :em2900:
     
  2. nasi2003

    nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Schwarzwald
    Na das sind ja super Nachrichten... Alles,alles liebe von mir. Weitherhin alles Gute und teu, teu, teu, dass weitherhin alles gut läuft!

    *riesigfürdichfreu*
     
  3. Streifenhörnchen

    Streifenhörnchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 April 2009
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ramona,

    oooh, wie schön - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch zweieinhalb :) Ich freu mich für Euch!!!

    Das glaub ich, dass Du fast geplatzt bist... wenn's bei uns mal soweit ist, weiß ich noch gar nicht, wie ich das überhaupt aushalten soll!!!
    Wem habt Ihr's denn jetzt schon gesagt und wie haben sie reagiert?
     
  4. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Na da kann man ja nur Gratulieren.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Genießt es denn die Zeit geht so schnell vorbei.
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Danke ihr lieben!
    Wir haben es heute unseren Eltern gesagt. Seine waren zufällig bei meinen zu Besuch und eine bessere Gelegenheit gabs nicht.
    Nach dem Mittagessen hab ich beiden Eltern je ein Päckchen in die Hand gedrückt. Darin waren dann ein kleiner Playmobil Kinderwagen mit Baby drin, und ein Brief mit Geburtstermin und den Ultraschall Bildchen.
    Haben sich alle riesig gefreut und war ein großes Hallo.
    Natürlich haben schon die Spekulationen angefangen was es werden wird. Aber bisher sind wir noch der Meinung, dass wir uns überraschen lassen wollen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. :em2300:
     
  6. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Super! Ich gratuliere euch ganz herzlich.
    In dem Fall hat es auf Anhieb geklappt, nachdem du die Pille abgesetzt hast.
    Wann habt ihr es selbst erfahren?

    Lg, fifi
     
  7. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    SUPER!!!!


    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wie konntest du das nur so lange für dich behalten??????
     
  8. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    Na da kann ich auch nur allees Gute wünschen , Und eine tolle Schwangerschaft wümschen.
     
  9. Glöckchen79

    Glöckchen79
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bayern/Franken
    Herzlichen Glückwunsch:)

    Wünsche eine schöne und ruhige Schwangerschaft
    lg
     
  10. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    seht ihr , jetzt könnte Ramona eine kerze anmachen..., es ist sooo schön wenn ein kind unterwgs ist , würde auch gerne schwanger werden..
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Juhu, ich bin Tante :-) Kaffee-Klatsch 13 Mai 2010
Juhu bin auch neu hier...... Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 September 2006

Die Seite empfehlen