Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Julias Hochzeitsvorbereitungen

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
Für hier sind jetzt 15 Grad und Sonne + Wolken vorhergesagt, da kann man doch mit leben, oder?

*weiter daumendrück* Doofes Wetter ist das im Moment für Anfang Mai......
 

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
599
Zustimmungen
4
Momentan regnets bei uns und es sind 10 °C :( Aber der Wetterbericht sagt, dass es zum Wochenende viel besser wird. Immerhin bis 18 ° und kein Regen... *HOFF*

@Streifenhörnchen: Ich hab die Noten übrigens auf den letzten Drücker noch bekommen ;) Die evangelische Kirche war hilfsbereit...

Habe grad den ganzen Vormittag in der Küche gestanden uns gebacken, und danach die ganze Küche noch geschrubbt... Schatzi hat den Rest der Wohnung gemacht... Jetzt gehts gleich zur MAniküre und dann geh ich nochmal relaxed Kaffee trinken mit meiner Brautführerin.. Naja und heut Abend kommen die ersten Gäste an... *Hilfe* nur noch einmal schlafen... Dann ist es zumindest staatlich offiziell... So langsam bin ich auch echt aufgregt...
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
Ooooh, super mit den Noten - da freu ich mich ja mit, dass es noch geklappt hat und ich mit dem Tipp ein bisschen helfen konnte :)

18 Grad ist doch was... oder zumindest in dem Bereich, mit dem man rechnen muss, wenn man im Mai heiratet ;-)