Junggesellenabschied - Whoop whoop

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von rosakleid79 gestartet, 21 August 2015.

Stichwörter:
  1. rosakleid79

rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Hey meine Lieben :)

Da ich ja ganz traditionell heiraten möchte, komme ich um den traditionellen Junggesellinnen-Abschied wohl nicht herum :D
    Habt ihr schon genau geplant, was ihr da mit euren Mädels machen wollt?? Hier scheiden sich ja die Geister: entweder entspannen à la Spa-Abend oder eben richtig hart feiern gehen. Also ich bin ja eher für zweites: Will lieber aufn Putz hauen, immerhin feiert man den Junggesellen-Abschied ja nur einmal (Spa kann man immer wieder mal machen) :LOL:
    Jedenfalls: Wer von Euch geht denn auch feiern und lässt es krachen? :D Das Einzige was wir schon Dank meiner Schwester fix haben sind hier diese JGA Shirts http://www.bandyshirt.com/Junggesellenabschied/, (die sind ja Standard, ohne erkennt man uns ja auch gar nicht!! Hat hier jemand von Euch auch schon mal bestellt und/oder auch Shirts machen lassen?? Ideen für Spiele hingegen sammeln wir schon ordentlich :shamefullyembarrased: Habt ihr auch noch zufällig Spielideen, wo man hinfahren kann und wo man relativ "günstig" feiern gehen kann?
    Würde mich freuen Eure Meinung hierzu zu hören

Lieben Gruß,
    Eure Tamara :love:

2. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Hi Tamara

Das tollste an meinem JGA war, dass ich nur wusste wann er ist :) :)

Sag deiner TZ dass du feiern möchtest und ansonsten gib die Planung aus der Hand und lass dich überraschen :) das ist soooo einmalig und toll :love:

3. rosakleid79

rosakleid79
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Wo hastn den dann letztendlich gefeiert?? :D
    Ich hab einfach Angst, dass es nachher "zuuu peinlich" wird oder eben nicht sooo schön wie gedacht (jaaa, ich weiß ich bin ein Angsthase, aber trotzdem :D das gehört ja zu den Erinnerungen an die Hochzeit :)))
    Wie ist es denn bei dir abgelaufen??? :D

4. Unforgettable

Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

Hochzeit:
    06.08.2014
    Also ich hab meiner TZ und den Mädels klipp und klar gesagt was ich NICHT will und das haben sie dann auch beachtet :)
    Muss aber dazu sagen, da ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meiner Mama habe, ich diese auch mit hatte und daher wusste dass das alles gut läuft ^^
    Ich wurde dann für ein Wochenende nach Heidelberg 'entführt', wir waren in der Karaokebar, shoppen, trinken .. es war absolut traumhaft. Die 'Verbote' wie Bauchladen und blöde Aufgaben wurden respektiert und ich musste nur Heidelberg 'grün' (unsere Hochzeitsfarbe) machen indem ich grünen Nagellack hatte und Passanten die Nägel verschönert hatte ^^

5. Erdnuckel

Erdnuckel
    Expand Collapse
    Neu hier

Hey Rosakleid,

so wie es Unforgettable gemacht hat, würde ich das auch machen lassen: Die Organisation aus der Hand geben und sich überraschen lassen. Damit hat man viel mehr Freude und die Mädels freuen sich sicherlich auch, sich ein paar Verrücktheiten auszudenken. Ich selbst würde am liebsten mit meinen Mädels ein Wochenende wegfahren, shoppen, trinken, essen und außergewöhnliche Dinge (zb. Poldance oder so :D) machen. Auf Bauchladen&Co. kann ich dabei verzichten, weil ich vorrangig einfach Zeit mit meinen Mädels verbringen will. So ein Wochenende ist natürlich auch eine Geldfrage (wobei ich das als Hochzeitsvorgeschenk auch klasse finden würde :3).

Liebe Grüße
    Erdnuckel

6. MarinaRichter

MarinaRichter
    Expand Collapse
    Neu hier

Wie wäre es mit einer Limousine? Wir hatten eine Limousine inklusive Stripper gemietet! Es war der Hammer! Achtung Suchtgefahr!! Falls du einen guten Ansprechpartner für Limousinen suchst : http://www.limousinenservice-vip.com

7. herzblatt101

herzblatt101
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

Welche Stadt habt ihr denn unsicher gemacht?? Wie lange wart ihr mit der Limousine unterwegs und was hat der Spaß letztendlich gekostet? :)

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...