Junggesellinnenabschied??? Eine einzige Katastrophe!!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Sarine gestartet, 17 Juli 2011.

1. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Hey Ihr,

Ich bin echt genervt, sauer und enttäuscht zu gleich!
    Ich habe heute erfahren müssen das mein junggesellinnenabschied zu Dritt statt findet...

geplant waren aber das Zehn Mädels mitkommen sollen.

Und zwar Plant das alles meine Schwester (die auch meine Trauzeugin wird) die hat extra schon vor 1 1/2 Monaten eine "geheime" Homepage für mich sowie für meinen Verlobten gemacht.
    Dort können sich die Mädels die auf dem Abschied kommen sollen einloggen und mit zu dem Abschied Ideen beitragen. Außerdem hat meine Schwester wohl jedem eine E-Mail oder sms geschrieben das sie Bitte einen bestimmten Geldbetrag auf ihr extra für mich angelegtes Konto überweisen sollen.

Der jetztige Standpunkt ist... ES HABEN SICH ERST 2 GEMELDET UND ES HAT ERST EINER ÜBERWIESEN!

Ich bin echt enttäuscht zumal ich weiß das Jeder die sms oder die E-mail bekommen hat ...Frist für die Geldüberweisung läuft bereits am Freitag den 22.07 ab.

Ich bin echt enttäuscht und würde gern mal wissen was ihr dazu sagt oder was ihr denkt.

LG sarah

2. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Ist vielleicht auch Gedankenlosigkeit der Gäste und keine böse Absicht.Mit der Geldüberweisung auch möglicherweise zu umständlich?Wieso kann der Betrag nicht direkt eingesammelt werden?Oder per Telefon fragen wer kommt und wer nicht.Kann ich mir nicht vorstellen,daß so viele nicht kommen wollen.
    Und woher weißt du das?Soll der JGA keine Überraschung für dich sein?
    Deine Schwester hat es bestimmt gut gemeint,aber umständlich geplant finde ich.

3. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Also Gedankenlosigkeit der Gäste denke ich nicht weil es eig. ja meine Freunde sind mit denen ich eig mind. 1 mal Pro woche kontackt habe. Angerufen hat meine Schwetser da ja auch schon ein paar mal aber ich denke das liegt daran das sie denken das es noch so lange ist bis zum 1.10 . Ich weiß es von meiner schwester selber, habe sie und meine Mutter darüber reden hören und anstatt mich anzu lügen habe sie mir es halt gesagt. Meine Schwester hat ihnen ja auch angeboten das sie ihr das nicht überweisen müssen sondern auch so geben kjönnen aber es kommt ja garnichts keine reaktion keine anruf kein garnichts.

4. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Gibt es auch keine telefonischen Zu/Absagen?Ist auch noch eine Weile,das könnte der Grund sein.Wenn ihr euch so oft seht kann ich mir erst recht nicht vorstellen,daß sie nicht kommen wollen.
    Traust du dich zu fragen beim nächsten Treffen?

5. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Ich denke schon, meine Mädels sind ja auch eine Große hilfe für mich was die Hochzeit betrifft, ich werde es einfach mal ansprechen. Es liegt aber vielleicht auch daran das sie noch sehr jung sind, bin ich zwar auch lebe aber eine andere lebensweise als sie, da ich schon ein kind habe und weiß was wichtig im leben ist, hört sich vielleicht etwas komisch an aber ich denke das trägt auch dazu bei.

6. isasterne

isasterne
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Siehst du!Wenn die Mädels dir helfen bei den Vorbereitungen usw. kommen sie doch auf jeden Fall.Möglicherweise nehmen sie das mit der Frist nicht so genau.Ich würde das nicht überbewerten.Bestimmt werden sie große Augen machen,wenn du ihnen sagst,daß du denkst,daß sie nicht kommen.

7. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Ja ich hoffe es mal das sie es dann ernster nehmen, Danke ;D

8. princesse

princesse
    Expand Collapse
    Professionelle Ex-Braut

wann soll der JGA stattfinden?? Am 01.10.? das ist doch nach der Hochzeit oder? Und außerdem noch ewig hin... mach dir keine Gedanken... ich denke, dass es deshalb so wenig Rückmeldung gibt. Warum fragt deine Sis da nicht einfach direkt mal nach

9. Sarine

Sarine
    Expand Collapse
    Guest

Ne der JGA ist mitte september ... Ja ich habe heute mal mit meiner schwster geredet und sie meinte das sie allen noch einmal bescheid sagt. ich hoffe das es was bringt

10. Mupfelmu

Mupfelmu
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Was wäre denn wenn sie deinen Schatz oder deine mama mit ins Boot holt dass die noch mal auf die Dringlichkeit hinweisen bei deinen mädels

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...