Juni-Bräute

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Hexle gestartet, 17 November 2008.

  1. Hexle

    Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    da ja schon die juli- und augustbräute gesucht werden, frage ich mich, wo sind denn die JUNI-Bräute????

    wir heiraten ja am 06.06.2009! das datum war absolut nicht geplant!
    wir wollten eigentlich im mai heiraten, aber da sind hier im dorf so viele veranstaltungen, dass wir in den juni gerutscht sind... und das erst WE im juni ist eben der 06.06.09

    also zeigt euch ihr juni-bräute!!! :em2300:

    wie weit seit ihr mit den vorbereitungen, etc.???
     
  2. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    hi,
    ich bin von einer august-braut zu einer juni-braut geworden :em2300:(nur weil mein schatz früher heiraten möchte)

    wenn es nach meinem zukünftigen gehen würde, sollte ich erst nächstes jahr im januar oder februar anfangen mit planen. er sagt immer: es ist noch genug zeit bis dahin.
    deshalb plane ich aber trotzdem schon mal.

    meine eltern wißen es inzwischen. im dezember werden wir es offiziel machen, dass wir heiraten wollen.

    wir heiraten nur standesamtlich, trotzdem soll mein vater mich zum stadesamt"altar" vor bringen. miene kleine schwester soll die ringe tragen (da suche ich noch ein schönes kleid für sie)

    Meine Planung bis jetzt:

    - Hochzeitsauto: 2er golf von meinem schatz (in meinem album)
    - Hochzeitstorte: meine mutter sagts meinem onkel, er wird sie für mich machen
    - Hochzeitskleid: bereits ausgesucht, muss nur noch bestellen (in meinem album)
    - Location: können uns nicht entscheiden, je nachdem wieviele leute es werden
    - eheringe: sind am diskutieren (habe einige zur auswahl)
    - Einladungskarten: ne idee habe ich, muss sie nur noch machen (ich werde sie selber basteln)
    - Tischdeko: ein partyservice bei uns im ort übernimmt es auf wunsch. da wir die buchen werden ist es praktisch wenn die auch dekorieren.
    - musik: ein bekannter wird cds auflegen
    - Fotograf: habe einen ausgesucht

    soweit meine planung. das wichtigste haben wir natürlich nicht. das ist auch meine größte sorge: DATUM und LOCATION !!!!!



    Liebe Grüße
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    An was hängt es denn noch genau, dass ihr euch noch nicht auf ein Datum festlegen könnt?

    Ihr könnt es ja auch andersrum machen. Wir haben uns auch nach den freien Terminen der Location gerichtet und danach dann das Datum festgemacht.
     
  4. Naja1306

    Naja1306
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir heiraten ebenfalls im Juni.
    Am 13.06.2009 ist die kirchliche Hochzeit.
    So langsam geht es los mit der Planerei.
    Wann meint ihr sollte ich mein Kleid aussuchen fahren?
    Hab gemeint Anfang Januar. Glaubt ihr das wäre schon zu spät?
    Unsere Location ist schon reserviert. Haben auch schon mit dem Pfarrer gesprochen.
    Aber mit dem Kleiderkauf bin ich noch nicht wirklich weit. Hab auch noch keine Vorstellung wie es aussehen soll. Hab auch gelesen, dass man einen Termin im Brautladen machen sollte.
    Wäre froh, wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet. Jetzt schon mal Danke

    Nadine
     
  5. Hexle

    Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    na, da habt ihr ja schon einiges erledigt!
    aber ja, das datum und die location sind schon wichtig, da sollte ihr mal grübeln!!!

    nehmt doch auch den 06.06. kann man sich gut merken und ist das erste WE im Juni!
    wir haben nicht genau auf dieses datum geplant, sonder wollten eigentlich im mai. aber da sind soviel termine und dann war dieses datum eben das erste WE im juni!
    und es gefällt mir von tag zu tag besser!

    heute mittag war meine patentante da und dann sagte sie, sie hat am 6.6.07 geheiratet. ich war ja damals dabei, wusste es aber absolut nimmer!!!
    jetzt feiert sie eben ihren 2. hochzeitstag auf meiner hochzeit! ;)
     
  6. Hexle

    Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    mit dem kleid kannst du jetzt schon loslegen!
    die (neuen) kleider werden bestellt und das kann so 4-5 monate gehen. dann muss ja meistens noch angepasst werden, etc.!
    ich war auch schon in einem brautladen. ein näheres ist in der auswahl!
    schaue mir am WE aber noch 2 modenschauen an und werde noch in ein anderes brautgeschäft zum probieren gehen!

    ja, mach am besten einen termin. ich habe da wo ich hinwollte, einfach angerufen und einen termin gemacht. hatte meine mama noch mit dabei. die brautmodenverkäuferin hatte alleine nur für mich zeit. 2,5 stunden war ich dort und es hat total spass gemacht!!!!

    wenn du noch fragen hast, einfach melden! :em2300:
     
  7. Hexle

    Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @ellifee

    dein kleid ist wunderschön! ich habe bisher eines in der engeren auswahl und das sieht so ähnlich aus, wie deins!


    der golf ist halt auch cool!
    ich hätte ja gerne nen käfer gehabt, aber mein schatz hatte einen bei seiner ersten hochzeit, also ein no go!
    ente ist zu klein, also schaun wir weiter!!!
     
  8. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    @Ramona:

    es liegt an meinem schatz, er kann sich nicht festlegen!!! er hat vorhin sogar gemeint das er vielleicht jetzt doch lieber im august heiraten möchte :em2100:, weil er da urlaub hat.
    das kann er sich aber abschminken!!!!!

    der 06.06. hört sich gut an, wäre dann 4 tage vor meinem geburtstag :) (wäre dann sozusagen mein geburtstagsgeschenk:icon_razz:)

    gott sei dank hat meiner bei seiner ersten hochzeit den golf nicht als hochzeitsauto gehabt :em2300: (seine ex wollte nicht)

    @Hexle:

    das kleid habe ich schon letztes jahr entdeckt und seitdem gefällt mir kein anderes mehr, obwohl es so viele schöne gibt.




    Liebe Grüße
     
  9. Hexle

    Hexle
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    15 November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    na, das ist doch super, wenn man "SEIN" kleid gefunden hat!
    du siehst bestimmt toll darin aus!
    das kleid ist auch so meine richtung!
    schöner schnitt, lange schleppe, schulterfrei und verspielt!
     
  10. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    danke schön :em2900:



    zu unserem hochzeitsdatum:
    also es wird wahrscheinlich der 06.06. oder der 13.06. (mein schatz überlegt sichs noch)

    der 13. wäre toll weil: am 10. habe ich geburtstag, dann eben der 13. als hochzeitstag und am 16. hat mein schatz geburtstag. da würden wir feiern ohne ende :em2300:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen