kam gestern bei Galileo

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 4 Juni 2007.

  1. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    gestern Abend bei Galileo haben sie gebracht: Top 7 der Dinge, die dick machen.

    Ziemlich weit oben kam dann auch: Heiraten!

    Die meinten, dass eine Frau, die heiratet im Durchschnitt 14 Kilo in den ersten 6 Monaten zunehmen würde. Bei Männern wären es sogar über 20 Kilo. :shock:
    Begründet haben die das mit Hormonen (bei Frauen mehr Östrogene und bei Männern weniger Testosteron, was bei beiden zur Gewichtszunahme führt).

    Aber jetzt mal ganz ehrlich: so wirklich glaube ich das nicht! Odie, Mausepups und Co.: jetzt seit ihr gefragt! Habt ihr schon gemerkt, wie ihr und eure Liebsten aus allen Nähten platzen? :twisted: (und überlegt mal: wenn ihr das nicht tut, dann müsste das ja rein statistisch irgendjemand für euch wieder ausgleichen... :lol: )
    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Tendenziell nimmt man vielleicht schon zu, aber doch nicht so krass....

    Lieber Gruß,
    Stephanie
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    [smilie=to funny.gif]

    Als wenn das stimmt lasse ich mich glaube ich wieder scheiden... 14 Kilo in 6 Monaten :shock: Das wäre ja grauenvoll viel und vorallem irre schnell...


    Bisher kann ich das aber noch nicht bestätigen... Wir haben ja aber heute auch erst einen Monat um :?

    )))))
    LG von der noch nicht zugenommen habenden
     
  3. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    [smilie=to funny.gif] da kann man mal sehen was so alles Dick macht. :wink: Schokolade macht ja auch Dick aber irgendwie merke ich davon nichts...also ich kann zumindest Schoko essen davon werd ich nicht Dick...

    Ich glaub das eher nicht, ok es gibt Fälle da werden wirklich die eute nach der Heirat dicker aber nur weil Frau zu Hause kocht wie ein Weltmeister. [smilie=to funny.gif] Hausmannskost eben...aber einfach so ohne Grund glaub ich das eher nicht...und in 6 Monaten...naja so oder so nicht.
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das wäre ja echt grauenhaft. Aber ich glaub da nicht wirklich dran.

    Bei manchen Frauen mag das ja vielleicht stimmen...die denken dann, dass sie jetzt unter der Haube sind und lassen sich gehen.

    Aber man könnte doch im Forum eine "Nach-der Hochzeit-Gewichtsstatistik" einführen. Könnte man ja anomym gestalten. dreh)
     
  5. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Hallo,

    ich bin erschüttert!

    Muss aber gestehen, dass ich seit ich verheiratet bin wirklich zugenommen habe.

    Liegt aber eher daran, dass ich nicht mehr arbeiten muß! :oops:

    Gruß Honey
     
  6. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Also bei mir hat sich noch nichts getan. Und ich hoffe, das bleibt auch so :wink: . Da sich an meinen täglichen Aktivitäten nichts geändert hat, werden die 14 Kilos mich hoffentlich verschonen... :shock:

    LG,
    Kerstin :D
     
  7. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Na 14 Kilo ihr macht mir ja hoffnung. :shock:
    Vielleicht sollte ich nun noch 14 kilo abnehmen bis nachstes Jahr [smilie=to funny.gif] Dann fällt es nich so auf.
     
  8. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Engelchen,
    so in der Art war auch meine Vermutung: die Bräute nehmen kurz vor der Hochzeit radikal ab - und wenn man dann den Vergleich Hochzeitstag - 6 Monate nach der Hochzeit macht, sieht man eigentlich nur den Jojo-Effekt. :roll:

    Aber wie Odie dann schon bemerkt hatte: Was ist das dann bei den Männern? :shock: Weil die machen ja keine so Anstalten, unbedingt noch abnehmen zu wollen...
    Kann also nicht die einzige Erklärung sein.

    Aber wir Frauen halten uns einfach an diese Theorie, und dann können wir uns freuen, dass wir vor der Hochzeit so viel abnehmen und so blendend aussehen am großen Tag. [smilie=to funny.gif]
     
  9. www.digitalshootings.com

    www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    24 August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Düsseldorf
    also, ich befürchte irgendetwas ist da s schon dran.... *räusper* ()) aber ich denke bei mir hatte das damit zu tun, dass ich nach der Hochzeit aufgehört habe zu rauchen.... oder kommen diese Kilos etwa noch drauf.....?!?! :shock:
     
  10. sommerkind

    sommerkind
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    4 Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Daran glaub ich ja nicht...
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
HalloLeinwand "Die Freuden von gestern sind die Erinnerungen von morgen" Meine Hochzeit 2011 8 Juni 2011
Gestern war der 1.April! ;) Kaffee-Klatsch 2 April 2011

Die Seite empfehlen