kam gestern bei Galileo

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 4 Juni 2007.

1. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

gestern Abend bei Galileo haben sie gebracht: Top 7 der Dinge, die dick machen.

Ziemlich weit oben kam dann auch: Heiraten!

Die meinten, dass eine Frau, die heiratet im Durchschnitt 14 Kilo in den ersten 6 Monaten zunehmen würde. Bei Männern wären es sogar über 20 Kilo. :shock:
    Begründet haben die das mit Hormonen (bei Frauen mehr Östrogene und bei Männern weniger Testosteron, was bei beiden zur Gewichtszunahme führt).

Aber jetzt mal ganz ehrlich: so wirklich glaube ich das nicht! Odie, Mausepups und Co.: jetzt seit ihr gefragt! Habt ihr schon gemerkt, wie ihr und eure Liebsten aus allen Nähten platzen? :twisted: (und überlegt mal: wenn ihr das nicht tut, dann müsste das ja rein statistisch irgendjemand für euch wieder ausgleichen... :lol: )
    Ich glaube nicht, dass das stimmt. Tendenziell nimmt man vielleicht schon zu, aber doch nicht so krass....

Lieber Gruß,
    Stephanie

2. Odie

Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

[smilie=to funny.gif]

Als wenn das stimmt lasse ich mich glaube ich wieder scheiden... 14 Kilo in 6 Monaten :shock: Das wäre ja grauenvoll viel und vorallem irre schnell...

Bisher kann ich das aber noch nicht bestätigen... Wir haben ja aber heute auch erst einen Monat um :?

)))))
    LG von der noch nicht zugenommen habenden

3. Lili1981

Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

[smilie=to funny.gif] da kann man mal sehen was so alles Dick macht. :wink: Schokolade macht ja auch Dick aber irgendwie merke ich davon nichts...also ich kann zumindest Schoko essen davon werd ich nicht Dick...

Ich glaub das eher nicht, ok es gibt Fälle da werden wirklich die eute nach der Heirat dicker aber nur weil Frau zu Hause kocht wie ein Weltmeister. [smilie=to funny.gif] Hausmannskost eben...aber einfach so ohne Grund glaub ich das eher nicht...und in 6 Monaten...naja so oder so nicht.

4. monet-x3

monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Das wäre ja echt grauenhaft. Aber ich glaub da nicht wirklich dran.

Bei manchen Frauen mag das ja vielleicht stimmen...die denken dann, dass sie jetzt unter der Haube sind und lassen sich gehen.

Aber man könnte doch im Forum eine "Nach-der Hochzeit-Gewichtsstatistik" einführen. Könnte man ja anomym gestalten. dreh)

5. Honeymoon

Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallo,

ich bin erschüttert!

Muss aber gestehen, dass ich seit ich verheiratet bin wirklich zugenommen habe.

Liegt aber eher daran, dass ich nicht mehr arbeiten muß! :oops:

Gruß Honey

6. Kerstin

Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Also bei mir hat sich noch nichts getan. Und ich hoffe, das bleibt auch so :wink: . Da sich an meinen täglichen Aktivitäten nichts geändert hat, werden die 14 Kilos mich hoffentlich verschonen... :shock:

LG,
    Kerstin :D

7. Engelchen203

Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Na 14 Kilo ihr macht mir ja hoffnung. :shock:
    Vielleicht sollte ich nun noch 14 kilo abnehmen bis nachstes Jahr [smilie=to funny.gif] Dann fällt es nich so auf.

8. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Engelchen,
    so in der Art war auch meine Vermutung: die Bräute nehmen kurz vor der Hochzeit radikal ab - und wenn man dann den Vergleich Hochzeitstag - 6 Monate nach der Hochzeit macht, sieht man eigentlich nur den Jojo-Effekt. :roll:

Aber wie Odie dann schon bemerkt hatte: Was ist das dann bei den Männern? :shock: Weil die machen ja keine so Anstalten, unbedingt noch abnehmen zu wollen...
    Kann also nicht die einzige Erklärung sein.

Aber wir Frauen halten uns einfach an diese Theorie, und dann können wir uns freuen, dass wir vor der Hochzeit so viel abnehmen und so blendend aussehen am großen Tag. [smilie=to funny.gif]

9. www.digitalshootings.com

www.digitalshootings.com
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

also, ich befürchte irgendetwas ist da s schon dran.... *räusper* ()) aber ich denke bei mir hatte das damit zu tun, dass ich nach der Hochzeit aufgehört habe zu rauchen.... oder kommen diese Kilos etwa noch drauf.....?!?! :shock:

10. sommerkind

sommerkind
    Expand Collapse
    Neu hier

Daran glaub ich ja nicht...

Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...