Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kann Beiträge in der Community nicht lesen

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#1
Ich brauche eure Hilfe,

seit einger Zeit kann ich die neuesten Beiträge in den Gruppen nicht mehr lesen. Ich kann ja sehen, wann neue Beiträge erschienen sind, aber sie tauchen nicht auf. Wie kann ich die wieder lesen?

LG
Krissie
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#2
Ist mir auch aufgefallen...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#3
mh weiß auch nicht so genau... kann das vielleicht noch an dem geheimen unterforum liegen, das wir für die Überraschung für Fuchsi angelegt haben??

tauchen alle Beiträge nicht auf oder nur ein paar
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#5
Aber die werden doch nicht mehr als ungelesen Angezeigt wenn man ausgeloggt war und sich wieder einloggt ;)
good point... dann hab ich auch keine Ahnung
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#6
Es ist auch im Babyforum und da ist wohl kein Unterforum oder?
Ist nur total frustrierend zu sehen, dass irgendjemand etwas gepostet hat, aber man den Beitrag einfach nicht sehen kann.
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#7
Hallo,
kann mal wieder keine Beiträge in der Gruppe lesen obwohl es neue geben soll. Die werden bei mir aber nicht angezeigt - nur vorne auf der ersten steht letzter Eintrag 2.8 und wenn ich reingehe ist der letzte für mich lesbare Eintrag vom 22.7.
Wer kann helfen?