Kartenrohlinge stanzen lassen

Dieses Thema im Forum 'Karten und Co' wurde von ArdnaS gestartet, 4 Oktober 2010.

  1. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Für die Einladungskarten finde ich leider keine passenden Vorlagen. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie nach meinen Wünschen selbst zu gestalten. Da ich aber keine Lust (und nicht das Talent) habe, alles selbst zu machen, bräuchte ich jemanden, der mir die Rohlinge anfertigt. Kennt ihr vielleicht eine Seite, bei denen man Papier auf Maß, schon vorgefaltet und an bestimmten Stellen eingschnitten (und/oder gelocht, da bin ich mir noch nicht sicher) bestellen kann. (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :D)

    Ciao Sandra
     
  2. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    das kann dir fast jede Druckerei machen. Stanz- und Schlitzformen werden sowieso individuell angefertigt.

    Da die Kosten der Form für jede Auflage fast die gleichen sind, lohnt sich das allerdings erst ab einer bestimmten Auflage. Am besten gehst du direkt zu einer Druckerei vor Ort und besprichst das mit dem Drucker. Der kann dir gleich ungefähre Preise für die Form nennen. Eine Falzmaschine (zum Falten) hat auch fast jede Druckerei.
     
  3. ArdnaS

    ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Danke, und ich habe wie verrückt das Internet durchsucht :1643:, dabei liegt die Lösung so nah
     
  4. tl-foto

    tl-foto
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    16 März 2010
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    4
    Du bist hier im BräuteForum - Fachmann fragen, dann wirst du ganz schnell geholfen.:0732:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen