Keilrahmen

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von steffi88 gestartet, 18 Mai 2013.

  1. steffi88

    steffi88
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Auf die Gefahr hin, dass es vielleicht ausschaut als wär ich total blöd - ich frag trotzdem. Hab mir gestern das erste mal in meinem Leben Keilrahmen gekauft und da sind doch tatsächlich kleine Keile dabei. Aber was mach ich mit denen??? Sind die sehr wichtig für das Gelingen eines Bildes oder kann ich die wegwerfen?
     
  2. bistad

    bistad
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so dumm ist die Frage gar nicht [​IMG].

    Ich selber benutze die Keile bei Keilrahmen eher weniger, es sei denn das Bild wird mit Strukturpaste bearbeitet, oder etwas schwerer. So wie der Herr das beschreibt ist es wohl auch bei Öl wichtig.

    Also lieber reinmachen, bevor das Bild sich verzieht oder durchhängt.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen