Kennenlernen !!!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von monet-x3 gestartet, 30 März 2007.

  1. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    ich weiß nicht ob es zu dem Thema schon einen Beitrag gibt, aber ich war ehrlichgesagt zu faul mal nachzusehen.

    Mich würde interessieren wie ihr eure bessere Hälfte eigentlich kennengelernt habt.

    War es Liebe auf den ersten Blick oder habt ihr euch schon von Kindesbeinen an gekannt?

    Lg,
    Maika
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Hi Maika ,

    wie war es denn bei euch ? Nicht nur neugierig sein, bitte dann auch ein wenig von eurem Kennenlernen verraten )))))

    Wir kannten uns schon ewig... naja zumindest ca.12 Jahre vorher. Hr. Odie war in den letzten Jahren bevor wir zusammenkamen mein "Best friend"

    Dann sind wir beide innerhalb weniger Wochen zum Single geworden und eben öfter zusammen "losgezogen" und siehe da es hat sich dann eine ganz neue Sichtweise der Freundschaft ergeben ;-)

    Frei nach dem Motto: 1000 x berührt, 1000x ist nix passiert.....

    LG
     
  3. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Vom best friend zumn allerbest friend...nicht schlecht.

    So, du willst was von uns hören, na dann leg ich mal los. ich hoffe du weißt, auf was du dich eingelassen hast.

    Also mein Paps hat damals (hi, hi...vor 100 Jahren) für mich die Fahrschule ausgesucht. Da bin ich dann mit meinen 17 Jahren da hin gegangen und kannte natürlich niemanden.

    Wie das dann hals so ist, fängt man irgendwann an mit Jemandem zu quatschen. Das Quatschen artete dann ein paar Theoriestunden später in sich gegenseitig mit Kuli bemalen und tonnenweise Mentholbonbons essen aus.

    Naja ich hatte ja von anfang an ein Auge auf den herrn Michael geworfen. Und ihm ging es wie sich später rausstellen sollte auch so.

    Jedenfalls hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm und seinen Kumpels zum Tanz will. Ich hab dann ja gesagt, obwohl ich tierisch aufgeregt und nervös war.

    Abends hat er mich zusammen mit seinem Bruder abgeholt und wir sind zum Ort des Geschehens gefahren. Hat auch nicht lang gedauert...30 min. glaub ich und dann ging die Knutscherei los, die gegen 3 Uhr endete als mich meine Mutti abgeholt hat.

    Seit dem sind wir glücklich wie am ersten Tag..., bald verheiratet und schon in reger Erwartung auf zukünftigen Familienzuwachs.

    Lg,
    Maika
     
  4. Matilda

    Matilda
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    2 April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei einer Freundin übernachtet die erst kürzlich in eine andere Stadt gezogen war, abends saßen wir draußen auf einen kleinen Platz wo man Fußball spielen konnte. Er war auch da, saß ein paar Meter von mir entfernt und klotzte mich blöd an. Mein erster gedanke war eigentlich: "Von wo ist der denn entflohen?" Er war unrasiert, in schlapper Klamotten und hatte eine verschwitzte dreckige Mütze auf (das er gerade erst von der Arbeit gekommen ist wusste ich da nicht). Irgendwann kamen wir aber ins Gespräch und ich stellte fest das er ja eigentlich doch ganz süß war. Wir laberten dann die halbe Nacht durch, ca. bis Früh um 5 Uhr (zum Glück war Sommer und es war nicht so kalt draußen.) Irgendwann stellte er dann fest das die komischen runden Dinger am Himmel die da so rumleuchten keine Sterne sind, sondern Löscher im Himmel wo die Sonne durchscheint (die Sonne geht abends übrigens nicht unter sondern der Himmel schiebt sich davor und deswegen wirds dunkel :wink: )
    Richtig gefunkt hat es ca. 2 Wochen später als wir uns dann das nächste mal sahen, von da an wurden dann Handynummern getauscht, Händchengehalten und geknutscht.

    Lg. Matilda
     
  5. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Kurz und Knapp wir haben uns im Chat kennengelernt. Wir waren da damals 2003/2004 Stammchatter und da haben wir uns kennengelernt.
    Naja einfach war es nicht...er wollte net am Anfang und wollte lieber ne andere :D aber ich hab mich an ihn gehalten. :p

    Wir hatten dann knapp 1 Jahr lang eine Fernbeziehung und seit 1.August 2004 wohn ich bei ihm. :wink:
     
  6. Yvonne

    Yvonne
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    7 November 2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Münster
    Wir haben uns durch meine Oma kennen gelernt, da sie meinte (wir beiden wurden betrogen und waren noch am trauern) sollten uns doch gegenseitig trösten. So kam es dann durch einen Bekannten das wir uns abends kennen gelernt hatten, aber als ich ihn sah auch wusste der ist es wohl nicht. Kam gerade aus Italien und sah dementsprechend auch aus.Naja wir haben uns dann wohl öfters getroffen was aber mir nicht so ganz gefiel da ich mit seiner Art alles zu verlächerlichen nicht klar kam. Doch nach ein paar Wochen und ständigen Treffen und Tagen in denen er sich wirklich Mühe gab änderten sich auch wohl meine Gefühle, naja dann während der Arbeit bekam ich eine süße Mail und von da an waren wir zusammen. Es dauerte zwar dann noch eine Woche bis wir uns das erste Mal küssten aber das war auch nach solchen Trennungen nicht einfach, denn ich war 4 Jahre mit jemand zusammen und er fast sieben und dann am Ende wurden wir beide betrogen. Naja und nach guten und schlechten Tagen heiraten wir jetzt bald.
     
  7. Engelchen203

    Engelchen203
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 April 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Bremerhaven
    Ich kenne meinen schon von klein auf. Seine Schwester und meine Schwester waren damals beste Freundinen. Seine Schwester ist älter als er und meine auch als ich. Ich war immer die kleine dumme, damals. Mein zukünfiger ist auch 8 Jahre älter. Und er hat mich immer im geärgert, egal wo und wann. Ich wurde immer geärgert und mir wurde in den Haaren gezogen usw.. Ja und dann hat es irgentwann vor ca. 2 jahren gefunkt. Wir wohnten noch immer immer im gleichen Ort, ich war mitlerweile Mama geworden und alleinerziehend. Er war auch immer noch alleine und eigentlich hat sich alles ganz langsam entwickelt. Nachdem er mich mit meinem Staubtuch singend auf dem Sofa erwischt hat und wir an diversen Festlichkeiten getrennt (da noch) teilgenommen haben. Sind wir irgendwann mal zusammen nach Hause gegangen....
    Bei uns passt eigenlich der spruch was sich neckt das liebt sich.
     
  8. silvia2108

    silvia2108
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Poysdorf
    es war lustig

    :D naja ich bin mit meiner freundin zuhause gewessen und es war so langweilig das wir irgendeine handynummer angerufen haben un er war es. habe aber vergessen die rufnummer auszuschalten und habe sie mitgeschickt. wir haben dan täglich telefoniert und uns nach einiger zeit getroffen. war liebe auf den ersten blick und wir sind schon 8 jahre zusammen.
     
  9. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Oh, irgendwie ist mir dieses Thema entgangen. Möchte euch natürlich auch von mir / uns berichten... :wink:

    Also vor langer, langer Zeit, ich war so um die 16 Jahre alt, ging ich immer regelmäßig mit meiner Freundin in den Jugendkreis in unserer Gemeinde. Dort gab es auch immer einen Zivi. Und genau dieser Zivi brachte damals meinen Schatz irgendwann mal mit zum Jugendkreis, da sie gut befreundet waren und zusammen Abi gemacht hatten.
    Wir kannten uns schon über ein Jahr bis es dann doch mal gefunkt hatte [smilie=love together.gif] . Keine Ahnung warum :?: Vermutlich führte uns schließlich unser beider Musikgeschmack zusammen. Wir sind nämlich totale Fans von Depeche Mode und dem Pop 'n Wave der 80-er Jahre und mein Schatz hat damals auch in einer Band gespielt, die genau diese Musikrichtung vertraten.

    Und jetzt sind wir bald 12 Jahre zusammen und wohnen seit 6 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung [smilie=heart fill with love.gif] .

    Das ist unsere Geschichte...

    LG,
    Kerstin :)
     
  10. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Silvia, diese Geschichte ist ja unglaublich... :lol: und die Nummer war wirklich Zufall? Find ich ja hammerstark!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen