Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kennt jemand die Fotografin Nikola Deniz?

Hi an alle,
vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe von dieser Fotografin, Nikola Deniz aus Muehlacker, ein sehr gutes Angebot bekommen aber leider kenne ich niemanden der sie schonmal gebucht hatte. Auf ihrer Seite sind nicht sehr viele Beispielfotos, einige find ich super, andere nicht so doll... deshalb faende ich es super falls jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Liebe Gruesse

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Das bringt dir nicht viel - es kommt auf DEINEN Geschmack an. Am besten hinfahren und Bilder anschauen und direkt mit der Fotografin reden.

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Kenne sie leider nicht, aber vielleicht kannst du dir von ihr Referenzen schicken lassen oder sowas. Oder wirklich vorbei gehen, falls du nochmal rechtzeitig in Deutschland bist

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
sorry hab nicht mehr drangedacht dass du nicht in D bist -- ruf sie an und sprich mit ihr. sag ihr was du willst und lass dir die Beispiele gezielt schciken. Schau auch mal auf Facebook nach ihr

Vielen Dank fuer die Antworten bis jetzt, ja am liebsten wuerde ich auch vorbei fahren, werden aber erst um die 2-3 Wochen vor der Hochzeit zurueck nach Deutschland gehen und bis dahin muss alles schon gebucht sein. Ich werde ihr einfach nochmal ne Email schreiben.
Liebe Gruesse

balu

Moderator
Moderator
sag mal tl, welchen Kollegen kannst du denn bei mir im Umkreis so empfehlen? :animierte-smilies-h

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ich kenne ihn nicht persönlich hab aber über Kolleginnen nur positives gehört.

Vielen Dank tl das waere echt lieb, hab da halt so meine Bedenken einfach jemanden online zu buchen. Aber da muss ich durch denn anders kann ichs von hier aus nicht machen. ;)