Kerze selber gestaltet

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Patt gestartet, 7 Juli 2009.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Hallo Mädels!

    Ich habe mich heute wieder mal Kreativ ausgelassen, und habe die Taufkerze von meinem jüngsten Joshua selber zusammen gebastelt. (Bild ist im Album)

    Ich fand das ganze jetzt garnicht so schwierig.
     
  2. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    sieht sehr schön aus :) toll...ist das schwer? Hab im Internet eine Anleitung gefunden, die lässt das Ganze relativ einfach klingen...
     
  3. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Diese Kerze war innerhalb von einer Stunde fertig. Wie es jetzt mit anderen Kerzen aussieht weiß ich nicht. Da war meine erste und ich denke mal auch meine letzte, da ich es doch recht teuer fand.
     
  4. Valoma06

    Valoma06
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    27 Mai 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Die ist wirklich schön!!!
     
  5. Feenstaub

    Feenstaub
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    bei Frankfurt/Main
    Ist richtig schön geworden Deine Taufkerze. Ich hab vor kurzen ja auch die Taufkerze für mein Patenkind gemacht aber hab leider kein Foto. Werde auf jeden Fall auch unsere Hochzeitskerze selbst machen. Es ist wirklich total einfach, manchmal muss man nur aufpassen, dass das Wachs nicht reißt wenn man es zu lange in der Hand hatte.
     
  6. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    sieht gut aus!!! hattest du eine schablone oder hast du das frei-hand gemacht?
     
  7. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Ich habe mir ein Bastelbuch für Kerzen gekauft und daraus habe ich mir dann die einfachste rausgesucht. Im Buch sind dann auch Vorlagen die man abzeichnet.
     
  8. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    wow sieht klasse aus.
     
  9. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ganz toll geworden! Auch wenn du meinst, die Buchstaben sind etwas schief. DAs macht es doch grade erst so besonders. Und "einfach" wie du sagst, sieht meiner Meinung nach oft besser aus. Also wirklich sehr gelungen!
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Hochzeitskerze wann entzünden? Die Trauung 2 Juli 2013
Suche eine passende Hochzeitskerze Die Trauung 1 Juni 2010
Hochzeitskerze Die Trauung 9 Januar 2010
Hochzeitskerze Die Trauung 16 November 2009
gelkerzen Kaffee-Klatsch 19 Oktober 2009
Spruch/Text/Reim für Gastgeschenk mit Kerze Die Trauung 27 Juli 2009
trauungskerzen Meine Hochzeit 2010 13 Oktober 2007
Hochzeitskerze - ja oder nein? Die Trauung 29 Januar 2007
Hochzeitsfotograf oder besser selber machen? Hochzeitsfoto und Video 10 August 2015
Selber planen oder planen lassen? Die Organisation 15 April 2014

Die Seite empfehlen