Kirchenblätter

Dieses Thema im Forum 'Die Trauung' wurde von steffischnecke gestartet, 20 Januar 2008.

  1. steffischnecke

    steffischnecke
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Uffenheim
    Hilfe und Hallo erstmal.... :oops:

    Ich habe einen Chor für die Kirche, der Solos modern, aber auch normale Kirchenlieder singt.
    Ich möchte für die Gäste in der Kirche Kirchenblätter auslegen, zum Mitsingen und anschauen.

    Hat jemand von euch schon welche gemacht?
    Macht ihr da nur die Lieder rein, oder den ganzen Ablauf? Also,das in den Blättern quasi nur die Lieder stehen, oder sowas wie: Einzug, Vorlesung, Kyrie....

    Könnt ihr mir helfen???


    Gruß eure Steffi :D
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also ich selber werde ja nicht kirchlich heiraten. Aber vor nicht allzu langer Zeit hat meine beste Freundin geheiratet.

    Die hatten den kompletten Ablauf drinnen. Also Einzug, Trauspruch, Trauung, Lieder, Auszug..... (in sehr verkürzter Form :lol: )

    Ich persönlich fand das gut, da man immer genau wusste, was als nächstes kommt.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen