Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kirchenschmuck ?!?

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#22
Wir hatten an jeder zweiten Bank vorne einen weißen Tüll Schlupf mit Bändchen und auf dem Altar war ein Herz mit Buchs gebunden und zwei Rosen, und ein Rosenbuget. Kannst dirs im meinem Album anschauen. :em2900:
Ansonsten kommt es auch auf die Kirche an und das geld das man ausgeben möchte dafür. Meine Blumen hat meine Mun gesponsert.

LG Dani
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#23
Wir werden einzelne Rosen an den Bänken haben und irgendwas mit Olivenzweigen.
Unser Pastor hat vorgeschlagen, dass ein Gesteck auf das Taufbecken kommt und dass man dieses später als Tischdeko mitnimmt für den Tisch mit uns.
LG
 

Dani78

Guter Ansprechpartner
Registriert
13 August 2009
Beiträge
195
Zustimmungen
4
#24
oh klar die gestecke sollte man mitnehmen, wir haben sie dann am Sonntag nach der kirche mitgenommen. War auch der vorschlag von der kirchendienerin.
:em3200: