Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kirchenschmuck

Patt

Experten-Anwärter(in)
Hallo zusammen!

Habt Ihr schon eine vorstellung wie euer Kirchenschmuck aussehen soll??

Ich habe gerade etwas rumgesucht und bin mir jetzt ganz sicher das es bei uns so etwas sein soll. Nur in creme/bordeaux und mit Rosen.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hi Patt,

ein sehr schöner Schmuck! Möchtest du den nur auf den Stühlen von euch anbringen oder auch an den Bänken in der Kirche?

Ich selbst habe über Kirchenschmuck und dergleichen noch nicht nachgedacht...

Lg, fifisuchard

S

Sunshine

Guest
sieht hübsch aus. wir machen wohl auch sowas ähnliches an die bänke in der kirche

übrigens hatten wir das Thema Kirchenschmuck vor ca. 2 Tagen schon mit nem anderen Thread behandelt :)

Susanna

Wohnt hier...
HalloHallo,

so Sisaltüten werden wir auch haben, dazu kommt noch 1 rote Rose und etwas Efeu und ne Schleife!

Und kommt wohl an jede 2. Bank in der Kirche, sonst wird es zuviel!

LG
Susanna

schneckele22

Wohnt hier...
Ich werde ganz sicher KEINE sisaltüten haben, ich mag die Dinger überhaupt nicht!

Bei uns wird an jede zweite Bank ein Knoten aus breiten Gräsern und darin, etwas höher stehend, eine orange Gerbera. Evtl. dann noch mit ein paar Bändern.

Dazu wwrden wir auf dem Taufstein ein Gesteck haben, in Creme-orange und ebenso ein kleineres Gesteck auf dem Altar.

Patt

Experten-Anwärter(in)
Hi Patt,

ein sehr schöner Schmuck! Möchtest du den nur auf den Stühlen von euch anbringen oder auch an den Bänken in der Kirche?

Ich selbst habe über Kirchenschmuck und dergleichen noch nicht nachgedacht...

Lg, fifisuchard

Ich dachte mir das ich an jeder 2. Bank eine aufhänge und an unsere Stühle kommen zwei bordeaux farbene Sisaltüten mit cremfarber Rose.