Kirchenschmuck

Dieses Thema im Forum 'Blumen und Hochzeitsdeko' wurde von Patt gestartet, 1 April 2009.

  1. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten
    Hallo zusammen!

    Habt Ihr schon eine vorstellung wie euer Kirchenschmuck aussehen soll??

    Ich habe gerade etwas rumgesucht und bin mir jetzt ganz sicher das es bei uns so etwas sein soll. Nur in creme/bordeaux und mit Rosen.

    http://i10.tinypic.com/2zxowau.jpg
     
  2. fifisuchard

    fifisuchard
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    23 September 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Hi Patt,

    ein sehr schöner Schmuck! Möchtest du den nur auf den Stühlen von euch anbringen oder auch an den Bänken in der Kirche?

    Ich selbst habe über Kirchenschmuck und dergleichen noch nicht nachgedacht...

    Lg, fifisuchard
     
  3. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    sieht hübsch aus. wir machen wohl auch sowas ähnliches an die bänke in der kirche

    übrigens hatten wir das Thema Kirchenschmuck vor ca. 2 Tagen schon mit nem anderen Thread behandelt :)
     
  4. Susanna

    Susanna
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Zusmarshausen
    HalloHallo,

    so Sisaltüten werden wir auch haben, dazu kommt noch 1 rote Rose und etwas Efeu und ne Schleife!

    Und kommt wohl an jede 2. Bank in der Kirche, sonst wird es zuviel!

    LG
    Susanna
     
  5. schneckele22

    schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    10 November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Ulm
    Ich werde ganz sicher KEINE sisaltüten haben, ich mag die Dinger überhaupt nicht!

    Bei uns wird an jede zweite Bank ein Knoten aus breiten Gräsern und darin, etwas höher stehend, eine orange Gerbera. Evtl. dann noch mit ein paar Bändern.

    Dazu wwrden wir auf dem Taufstein ein Gesteck haben, in Creme-orange und ebenso ein kleineres Gesteck auf dem Altar.
     
  6. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    sieht sehr schön aus
     
  7. Patt

    Patt
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Linkenheim-Hochstetten

    Ich dachte mir das ich an jeder 2. Bank eine aufhänge und an unsere Stühle kommen zwei bordeaux farbene Sisaltüten mit cremfarber Rose.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kirchenschmuck ?!? Die Trauung 31 März 2009

Die Seite empfehlen