Kirchliche Hochzeit eines Kollegen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Steph gestartet, 20 Mai 2008.

Stichwörter:
  1. Steph

    Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Lindau
    Hallo Mädels,
    muss euch noch was total schönes erzählen.
    Einer meiner Arbeitskollegen hatte dieses Wochenende geheiratet und heute ein wenig davon erzählt.
    Leute, ich kann euch sagen, ich hätt am liebsten auch sofort geheiratet.

    Die Trauung war wie gesagt kirchlich, knapp 100 Gäste, Wetter hat wohl auch gepasst - er war jedenfalls total begeistert.

    Die beiden sind gemeinsam in die Kirche eingezogen - und er meinte: Der Puls ging, als würde er grad einen Marathon absolvieren. Und dann meinte er, dass er wohl zu laut "Ja" gesagt hätte (er meinte, er hätte leises "Schmunzeln" hinter sich gehört). Aber er hatte Angst, dass er einen Frosch im Hals hätte und dann das "Ja" untergehen würde, deswegen hat er sicherheitshalber etwas "kraftvoller" gesprochen.
    Aber find ich total lustig, denn genau über diesen Punkt hab ich mir auch schon Gedanken gemacht: Was, wenn da ein fieser Frosch steckt. Vorher räuspern ist ja auch doof... :em16:
     
  2. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Süß. Na so konnte es wenigstens Jeder hören.

    Für den Fall des Frosches hofft man auf gute Akustik im Trauzimmer/in der Kirche, da reicht auch ein leises "Ja".
     
  3. Speedy

    Speedy
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ach Du meine Güte...stimmt!
    Soweit habe ich noch gar nicht gedacht...
    Zur Not wird eben nur ein "ja" gehaucht - wichtig ist, dass mein Schatzebobbel es hört :)

    Ich finde die Schilderung ansich supersüß. Schön zu wissen, dass auch die Männer im wichtigsten Moment aufgeregt sind. Bin schon so gespannt wie das bei uns sein wird...

    Beste Grüße,
    Speedy
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Sektempfang nach kirchlicher Hochzeit? Die Hochzeitsfeier 26 April 2013
Sunshine, viel Spaß bei der kirchlichen Hochzeit! Glückwunsch 8 August 2009
mini-kirchliche hochzeit Die Trauung 31 März 2009
Alles Liebe zur Kirchlichen Hochzeit Kerstin ! Glückwunsch 29 September 2007
Kirchliche Trauung bei unterschiedlichen Konfessionen Blog 27 Juni 2013
Kirchliche Trauung bei unterschiedlichen Konfessionen Blog 27 Juni 2013
Kirchliche Trauung oder was ? Die Hochzeitsfeier 6 April 2012
Anmeldung der kirchlichen Trauung Die Trauung 4 Februar 2012
Live- Gesang bei der kirchlichen Trauung!!!!! Die Trauung 10 November 2011
Heute ist es soweit, MelanieXE kommt unter die (kirchliche) Haube... Glückwunsch 6 August 2011

Die Seite empfehlen