Kleidänderung

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von dani73 gestartet, 5 Mai 2007.

  1. dani73

    dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    hallo ihr lieben

    einige wissen ja das wir in mittelaltersachen heiraten werden,nun hatte ich ein kleid gefunden was viel besser zu meinem zukünftigen passt,also nicht zu ihm aber seinen sachen grins.das ist auch viel luftiger und leichter,jaja ich mit meinen umänderungen lach,aber nun bin ich mir 100%sicher.

    ähm bilder sind drin stellt euch dazu bitte einen kopf vor wo die haare gemacht sind lach
     
  2. Kerstin

    Kerstin
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    20 Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Nord-Saarland
    Hallo Dani!

    Hab mir grad deine Fotos angeschaut. Ich finde dein Kleid sehr schön, am besten gefällt es mir ohne Reifrock. Ist doch schön wenn man sich jetzt 100% sicher ist, daß es DAS Kleid ist, auch wenn noch Änderungen anstehen. Ist ja noch etwas Zeit bis zu eurem Termin :wink: .

    LG,
    Kerstin :)
     
  3. dani73

    dani73
    Expand Collapse
    Ansprechpartner

    Registriert:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Berlin
    ja ohne reifrock gefällt es mir auch irgendwie besser aber mal schauen wie es aussieht wenn das drum herum gemacht worden ist,aber ich finds toll das man es mit und ohne tragen kann.
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Ich kenn mich mit solchen Kleidern leider nicht aus. Aber es sieht gut aus. Und wenn es dir gefällt, dann ist es auch das richtige Kleid.

    Lg,
    Maika
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen