Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleid für Standesamt

sumsi

Neu hier
Ich hab mir gedacht, man könnte ja grundsätzlich auch schöne Abendmode für die Standesamtliche Hochzeit anziehen oder? Wie seht ihr das? Meine Mutter hat gemeint, ich könnte das ruhig machen, weil da gibt es jetzt in der Ballsaison auch genügend Auswahl. Also ich hab mir gedacht, ich werde es jetzt nützen, für meine Hochzeit fündig zu werden.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
:em16:....noch so ein post ?!?!? hm

sabsi

Neu hier
Also eventuell kann ich dir noch einen Tipp geben, nämlich den hier Zensiert
Weiß nicht, was die anderen für ein Problem haben, ich bin auch froh, wenn mir jemand Tipps gibt und ich geb dir den hier eben. Ich wollte auch nicht ständig, in den Kaufhäusern herumlaufen und hab mir einige Internetseiten rausgesucht. Also bitte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Odie

Hochzeitsforum-VIP
wenn ein Spamer dem anderen Tipps gibt wirds nicht besser.... tztztztz...macht das Ganze doch nur auffällig ...

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Oder wenn man sich mit zwei Usern anmeldet!!!

NUTZT DOCH ZUM KUCKUCK DEN KLEINANZEIGEN BEREICH!!!! DER IST KOSTENLOS UND JEDER DARF DORT WERBUNG MACHEN!!!!!!!

Sorry aber das nervt hier!

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Ich finde es so übel wenn man nicht wie jeder andere die kleinanzeiger benutzt!!!!!
dann sich auch noch unter einem zweiten namen anmeldet!!!

Ich finde solche leute haben hier überhaupt nichts zu suchen!!!!!

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Der Benutzer wurde gesperrt, aufgrund unerlaubter Werbung und war unter (mindestens) 3 verschiedenen Nicknames angemeldet.

Leute, ihr habt hier genug Platz, um euch zu präsentieren, so etwas wie in diesem Thread kann hier nicht toleriert werden!

Gruß,
Peter