Kleid für Standesamt

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von sumsi gestartet, 9 Januar 2009.

  1. sumsi

    sumsi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir gedacht, man könnte ja grundsätzlich auch schöne Abendmode für die Standesamtliche Hochzeit anziehen oder? Wie seht ihr das? Meine Mutter hat gemeint, ich könnte das ruhig machen, weil da gibt es jetzt in der Ballsaison auch genügend Auswahl. Also ich hab mir gedacht, ich werde es jetzt nützen, für meine Hochzeit fündig zu werden.
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    hmm... wieder eine versteckte Anzeige? :em16:
     
  3. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    :em16:....noch so ein post ?!?!? hm
     
  4. sabsi

    sabsi
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    9 Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also eventuell kann ich dir noch einen Tipp geben, nämlich den hier Zensiert
    Weiß nicht, was die anderen für ein Problem haben, ich bin auch froh, wenn mir jemand Tipps gibt und ich geb dir den hier eben. Ich wollte auch nicht ständig, in den Kaufhäusern herumlaufen und hab mir einige Internetseiten rausgesucht. Also bitte. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
  5. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    wenn ein Spamer dem anderen Tipps gibt wirds nicht besser.... tztztztz...macht das Ganze doch nur auffällig ...
     
  6. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Oder wenn man sich mit zwei Usern anmeldet!!!


    NUTZT DOCH ZUM KUCKUCK DEN KLEINANZEIGEN BEREICH!!!! DER IST KOSTENLOS UND JEDER DARF DORT WERBUNG MACHEN!!!!!!!

    Sorry aber das nervt hier!
     
  7. ellifee

    ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Tuttlingen
    Ich finde es so übel wenn man nicht wie jeder andere die kleinanzeiger benutzt!!!!!
    dann sich auch noch unter einem zweiten namen anmeldet!!!

    Ich finde solche leute haben hier überhaupt nichts zu suchen!!!!!
     
  8. peter

    peter
    Expand Collapse
    Administrator
    Mitarbeiter Admin

    Registriert:
    22 April 2006
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    64
    Wohnort:
    Bad Homburg
    Der Benutzer wurde gesperrt, aufgrund unerlaubter Werbung und war unter (mindestens) 3 verschiedenen Nicknames angemeldet.

    Leute, ihr habt hier genug Platz, um euch zu präsentieren, so etwas wie in diesem Thread kann hier nicht toleriert werden!

    Gruß,
    Peter
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kleider für Brautjungfern Die Organisation 16 September 2014
Brautschuhe von IMPOORIA für eure Brautkleider in Kürze auch online erhältlich. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Hochzeitskleider für Mollige Bräute von der beliebtesten deutschen Brautmoden Marke Impooria. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 29 Juni 2014
Kleider für Blumenmädchen Brautkleid & Co 4 Januar 2013
Brautkleid für "Mini-Hochzeit" Brautkleid & Co 27 August 2012
Preis für das Brautkleid Brautkleid & Co 19 Juni 2012
Farbwahl für Kleider unserer Töchter Brautkleid & Co 1 September 2011
Cocktailkleid für Trauzeugin? Die Organisation 3 August 2011
Fit fürs Hochzeitskleid ;-) Ich bin neu im Hochzeitsforum... 8 Mai 2011
Kosten für Änderungen des Kleides Brautkleid & Co 12 Dezember 2010

Die Seite empfehlen