Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleid fürs Standesamt?

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
So ihr Lieben! Ich brauch mal wieder ne Meinung von euch :em2300: Ich hab ja so noch gar keinen Plan davon, was ich denn vormittags zum Standesamt anziehen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :em16: Und heute war ich spontan mal unterwegs in einem Brautladen und wollte eigentlich nach Schuhen gucken... Hab aber so richtig keine gefunden dort, ein Paar, das wäre immerhin sehr bequem, nur sooo toll fand ich die irgendwie nicht. Aber wo ich dann schon mal da war :em2900: hab ich halt mal so die Abendkleider durchgestöbert. Was haltet ihr von dem Kleid? Also farblich wäre es natürlich absolut passend zu dem grauen Anzug ovn meinem Schatz mit seinem fliederfarbenen Hemd! ABer es ist ja schon wieder ein Kleid :em16: Das wird mir so langsam echt unheimlich!!!! Wo ich doch eigentlich nie nich KLeider anziehen mag... ABer irgendwie fängt es an, mir zu gefallen :em2700: Dazu würde natürlich noch irgendwas über di eSchulter kommen, eine Stola oder Jäckchen oder so...

PS: und mein KLeid hing da auch :em2300: so konnte ich es wenigstens in einem anderen Laden nochmal sehen bis ich wieder da hinkomme, wo ich es gekauft habe zum ändern lassen :em2300::em2300::em2300:

Anhänge

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
sehr schönes Kleid, ist doch nicht schlimm, wenn es "schon wieder" ein Kleid ist....und ich denke, es wird gut zu deinem Mann passen

ni-cole

Guter Ansprechpartner
ich finde es steht dir auch sehr gut!! also ich würde es nehmen :em2300:
lg
ni-cole

Jeay84

Hochzeitsforum-VIP
ich finde es auch sehr schön. Steht dir gut.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Also keine Gedanken darüber machen, dass es schon wieder ein Kleid ist.:em2300: Für diesen Tag ist das genau das Richtige

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Mir gefällt das Kleid auch gut. Aaaaber zwei Kleider für einen Tag?
Ich würde mir für das Standesamt etwas Alltagstauglicheres organisieren. Es sei denn, du planst häufiger auf Bälle zu gehen.