Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleid gefunden

H

Happy11

Guest
#1
Ich habe heute mein Kleid gekauft zuerst sah alles so aus als würde ich keines nehmen doch dann bat ich die Verkäuferin mir an das eine Kleid einen Kragen dran zu machen und was soll ich machen ich schaute in den Spiegel und sah mich vor dem Traualtar
Ach ich bin soooo Happy
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
#2
Ah herzlichen Glückwunsch...bei mir war es auch der zweite Blick, kannste aber in meinem Thread nachlesen.... siehst auch toll aus mit dem Kleid und der Kragen passt sehr gut zu dir :)
Und es muss auch das richtige sein denn du guckst so happy :)

Glückwunsch :) willst du denn nen Schleier oder wie stellst du dir das outfit komplett vor?

LG
 
H

Happy11

Guest
#3
Ich werde eine lockige Hochsteckfrisur und einen Schleier bekommen =) Schuhe habe ich auch endlich gefunden.