Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleid kaufen in Köln NRW

Hallo meine lieben Bräute,
ich dachte, ich starte mal ein neues Thema, damit ihr alle eure
Erfahrungen mit verschiedenen Brautgeschäften sagen könnt.

Zum Glück hatte meine Freundin letztes Jahr ein Kleid gekauft, und daher bin ich in den selben Laden gegangen und war genauso zufrieden und glücklich. Ich war bei Cinderella in Köln. Sehr nettes Personal und gutes Ambiente - man fühlt sich als Braut dort sehr gutaufgehoben und ich habe mein TRAUMKLEID!!!
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, haben die auch eine Zweigstelle in Remscheid und Wuppertal wo es ein Outlet gibt, auch dort sind tolle Kleider.....

Würde gerne eure Erfahrungen hören, damit wir vielleicht anderen Mädels Tipps geben können, die gar nicht wissen, wo sie hingehen sollen um ihr Traumkleid zu finden!!!

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Och. Nicht schon wieder. Wenn Ihr uns Kleider verkaufen wollt, dann verkauft uns bitte nicht für blöd.

Ich war auch bei Ci..e....a und ich wurde nicht so nett bedient...vielleicht hatten die Damen einen schlechten Tag:(
Jedenfalls ist nicht auf meine Wünsche eingegangen worden...und ich habe mitbekommen wie einer englische Braut nehmen mir, als sie nach der Marke gefragt hat, gesagt wurde, das wäre die Cinderella Hausmarke..ich hab aber gesehen, dass es ein Atelier Aimee Kleid war...

mit dem grossen Brautladen in K..p.. hab ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht..
wer sehr nett war..war die Festtruhe und Eva Scholz und natürlich Complicite..dort hab ich direkt eine Frisur bekommen und schöne Schuhe an....:)damit ich mich direkt als Braut fühle..

LG
Mairas

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr lieben Bräute, also ich heirate in einem halben jahr und freue mich schon so wahnsinnig!!! Das tollste ist jetzt das Kleid auszusuchen - ich hab da auch schon einen tollen Laden, ich war nämlich schonmal mit meiner Freundin dort letztes Jahr, also sie ein Brautkleid gekauft hat. Das ist in Köln direkt beim Dom, Cinderella, da sind die Preise ok, aber für mich ein bisschen zu hoch, deshalb bin ich zur Cinderella-Zweigstelle nach Remschied geschickt worden, dort ist ein Outlet mit Kleidern ab 100 Euro, von letztem Jahr usw., aber wirklich super Kleider.
In dem Laden sind die alle super nett und man fühlt sich direkt wohl.

Hoffe ihr habt auch so viel Spaß beim Brautkleid-Kauf. Erzählt mal von euren Erfahrungen.
Viele Grüße
Das hattest du uns schon mal erzählt....