Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleid scheuert

Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, was man machen kann, wenn das Kleid scheuert. Das Oberteil meines Kleides ist mit Spitze und Pailletten versehen. Erst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber wenn ich das Kleid eine Weile anhab, reiben die Pailletten an der Innenseite meiner Arme und auch Achselhöhlen. :?

LG,
Hibiscus
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
ich habe keine Ahnung, was bei sowas machbar ist.
Vielleicht kann man die Paillietten, die am meisten weh tun irgendwie weg machen? Ist halt die Frage, wie das Kleid dann aussieht - mal im Brautladen fragen?! Die haben vielleicht auch noch andere Ideen (irgendetwas zum Kleid passendes noch überziehen, das zumindest die Oberarme schützt oder so - und bei der Trauung selbst kurz die Zähne zusammenbeißen)

Ich hoffe, du findest etwas.

Liebe Grüße,
Stephanie
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Bei meinem Abendkleid habe ich das gleiche Problem...wenn man die Pailletten nicht entfernen will, muss man wohl wie Stephanie schon schreibt die Zähne zusammenbeißen und damit leben....

Kannst du ein Bolero Jäckchen überziehen ? Oder du versuchst eine Stola so zu drapieren, dass es nicht scheuert ?!?

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Ich würde auch sagen entweder durchhalten oder eben so ein Jäckchen wie Odie schon erwähnt hat. Ich denke wenn du an den Seiten die Pailetten abmachst wirkt das ganze nicht mehr so schön.