Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleider für Blumenmädchen

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#1
So, wir sind gerade auf der Suche nach Kleidern für unsere beiden Blumenmädchen. Wir haben im Internet schon viele gesehen... leider kann man sie vor dem Kauf weder anprobieren noch anfassen um zu schauen wie der Stoff wirklich ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bekommt man solche Kleider auch in "richtigen" Geschäften? Bin nämlich völlig überfragt wo man so tolle Kleider her bekommt.
 
Registriert
13 Dezember 2012
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#3
Also ich komme ja aus Berlin und hier gibt es jede Menge solcher türkischer Bekleidungsgeschäfte, die auch Festmode für Kinder verkaufen und da gibt es total schöne Kleider auch für kleine Mädchen. In Essen müsste es doch vielleicht auch sowas geben oder?
Ansonsten kann ich deine Sorge mit den Kleidern aus dem Internet schon verstehen. Ich möchte auch nichts kaufen, was man vorher nicht gesehen hat..
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#4
Ja, einen Laden kenne ich, aber der gefällt mir von aussen schon nicht. Wir haben nun eine kleine Auswahl an "normalen" Kleidern, die sich trotzdem für einen solchen Anlass eignen. Müssen nur schauen das es den Kindern gefällt und die richtigen Größen dabei sind.
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#5
Hallo,

wir haben unsere Blumenmädchenkleider im Internet bestellt. Für die 2 "großen" haben wir beige Kleider mit einem lilanem Jäckchen und einem lila Volantrock. Für die "kleine" haben lassen wir eins nähen (auch in Internet bestellt) Eigentlich ist meine Sorge nicht so groß das sie nicht passen werden... Aber man weiß ja nie ???