Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleidergr. XXXL....

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#1
hat jemand Erfahrung damit???

Bin mir bei dem Brautkleid noch ziemlich unsicher.

Ist es richtig das ein Zweiteiler vorteilhafter ist als ein Einteiler???

Habe mich total verguckt in einem bordo Oberteil mit langen Ärmeln, wenn wunderts bei der Größe und einem cremefarbenen Rock. :D
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#2
Habe heute mit meiner besten Freundin einen Brautladen aufgesucht.
Sie will nächstes Jahr Heiraten.
Na ja, es war halt ein Geschäft, das schnell zu erreichen war.
Als wir den Laden betraten hat meine Nase Mottenkugeln gerochen?? :twisted:
Eine Verkäuferin rauschte direkt auf uns zu und belagerte uns ziemlich aufdringlich, auch nach dem wir ihr mitteilten, das wir uns nur mal umschauen möchten.
Einige Kleider hatten einen grauen Farbton.
Die sehen uns nie wieder.

Mein heimliches Traumkleid besteht aus einem Zweiteiler.
Bis nächste Woche habe ich noch Zeit oder ich finde ein anderes. :!: :!: :idea: :?: :?:
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#3
Hallo,
leider habe ich damit keine Erfahrung, aber im Internet lässt sich doch bestimmt etwas finden, oder? Vielleicht werde ich mich heute Abend auch mal ein wenig umsehen.

Alles Gute,
Siana
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#4
Auch in Sachen Brautmodengeschäfte gibt es viel Schrott. Hier sollte man sich wirklich gut umschauen und informieren, denn es muss einfach zu einem "passen" und man muss sich wohlfühlen.
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#5
Kann Morgen meinen Zweiteiler abholen.
Schlaflose Nacht
JA!!
Leider muß ich Morgen noch arbeiten und erst am Nachmittag kann ich los und es abholen.
Oh je wird es passen??
Änderungen wären ein echtes Graus.
Halloween ist doch erst am Monatsende. Gelle 8)
Bitte, bitte drück die Daumen für mich.
MFG
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#6
:D :D :D :D :D :D :D :D
Ja, es passt perfekt!!
Alles so wie ich es mir vorgstellt habe.
Mein Mann ist auch hin und weg.
DA wir ja nicht dem Aberglauben verfallen sind, ist mein Mann mein Berater, denn schließlich möchte ich ihm ja auch gefallen.
Und nur er beherrscht das einschnürren im Corsett. :oops:
LG
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#7
Na dann mal Glückwunsch! :D

Liebe Grüße,
Peter
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#8
Hi,

ist ja super, dass alles paßt !

Dann kann der große Tag ja kommen .... :wink:

LG
 

braut34

Ansprechpartner
Registriert
8 September 2006
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#10
Eigentlich könnte die Trauung und die Feier schon starten.
Aber nein, jetzt muß ich noch so laaange warten und 29 Tage können endlos sein. :cry: