Kleidersuche

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von mairas gestartet, 3 Dezember 2008.

1. mairas

mairas
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo:)

Ich war heute mit 4 Freundinnen Brautkleid gucken.
    Ich wollte gerne eins von atelier aimee und da der Laden im Moment die Kollektion von 2008 reduziert hat...dachte ich..nutze die Chance.

Es war zwar ein reduziertes ganz nett..aber nicht DAS Kleid
    und die anderen waren einfach zu teuer:-((( und ich hab davon auch keines anprobiert.

Dann hab ich aber ein Kleid von Marylise anprobiert und meine Freundinnen waren begeistert:)

Ich find es auch schön...aber da ich ja ein Mensch bin, der immer denkt..es kommt noch was Besseres;-) war ich sehr begeistert, als die Verkäuferin meinte..ich soll ruhig noch wo anders in Ruhe schauen.
    Sie hat mir ein Prospekt mitgegeben, meine Grösse und das Kleid aufgeschrieben und mir den Tipp gegeben, falls ich das Kleid möchte, es auf der Hochzeitsmesse (in Köln) zu bestellen, dann gibts 10 % und den Schleier günstiger...

DAs fand ich sehhhhhhhhr nett:)

LG
    Nadine

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

na das freut mich, dass alles so geklappt hat. dann nicht das Bildermachen vergessen, wenn du dich für eines entschieden hast.

3. schneckele22

schneckele22
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

Na das ist ja mal echt nett von der Verkäuferin. Vor allem der Tipp mit der Hochzeitsmesse.
    Da hoff ich dann doch auch mal das ich morgen mit meinen Verkäuferinnen Glück habe. Denn bei mir steht morgen Brautkleidsuche an.
    Ich freu mich schon riesig.

4. Frosa

Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Es macht ja auch spaß so tolle Kleider anzuziehen!:em2300:

5. hatzerin

hatzerin
    Expand Collapse
    Neu hier

Halli Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte euch auf eine Seite aufmerksam machen, auf der ihr viele schöne Kleider seht. Romantische Abendkleider
    Ich denke da ist auch etliches für euch dabei oder?

6. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@hatzerin

uns geht es hier um die Brautkleiderwahl (und Werbung darf man hier als Verkäufer auch offiziell im Kleinanzeigenteil machen):em3400:

7. ellifee

ellifee
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

@ mairas

na dann bin ich schon mal gespannt auf das Kleid das du dir aussuchst. :em2300:

8. seifenstein

seifenstein
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo! Also meine Freundin hat ihr Kleid hier gefunden, Weddingbelle - Brautmode, Festkleidung, Abendmode und Accessoires.
    Natürlich weiß ich nicht, welches, aber ich hab auch mal so durchgeschmöckert und ich würde auch einige finden, die ich gerne an meiner Noch-Freundin sehen würde. Also vielleicht ist es ja ein guter Tipp auch für euch heiratswütigen Frauen :)

9. Kristina81

Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Oh-ho!!

Tatsächlich mal wieder ein Mann unter uns??

Na dann mal herzlich Willkomen. Erzähl uns doch mal was über Euch in der Rubrik "Hallihallo".
    Wir sind gespannt....

10. Annhase

Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Seifenstein! Ich gehe mal davon aus, dass das schon wieder jemand ist, der einzig und allein hier ist, um Werbung für seinen Laden zu machen!

Es der einzige Beitrag, den er geschrieben hat, genau wie von "Hatzerin" und deren Angaben sind minimal (bei beiden Gästeanzahl 0-10, das ist alles)

Ihr könnt eure Werbung doch einfach im Teil für Kleinanzeigen reinstellen und nicht hier versteckte Werbung reinbringen, das ist ganz schön ätzend!

Entschuldigt mich für diese Worte, aber das stinkt mich an! Falls ich falsch liegen sollte, tut es mir Leid.

Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen