Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleidung ist erledigt

L

Lili1981

Guest
Meine Organisation ist in Sachen Kleid und Anzug schon kurz vorm Ende.

Hatte gestern meinen 2.Abstecktermin und hab schon ein paar Sachen mit genommen inkl. Kopschmuck und Schleier. Das ich ja alles abgegeben kann wenn ich es nicht möchte bzw. mal sehen was der Friseur drauß macht.

Bis zum 6.August ist mein Kleid komplett fertig, dann kann ich es mit nehmen auch mit Reifrock usw. Also, hab ich dann noch 3 Tage. :wink:
Meine Schuhe hab ich jetzt schon mit bekommen, zum einlaufen.

Wenn sie aber drücken dann kann ich die Schuhe im Brautladen geben und die werden dann an 1 Tag geweitet. :D Ich hatte gestern wieder meinen Spass und sowas lenkt echt ab von den ganzen Probleme. Hatte auch wieder das Gefühl es durchzuziehen und hab mir auch gesagt, ist dann auch egal wen ich alleine bin, hab ja meinen Mann an meiner Seite. :wink:

Jetzt können wir uns ganz gemütlich um den Rest der noch fehlt kümmern. :wink:

Fotos vom Kleid gibt es dann erst nach der Hochzeit, da es ja schon fast fertig ist und ihr ja auch noch den Überraschungseffekt haben sollt. :p :p :p

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Wie gemein Lili...spann uns ruhig auf die Folter... :wink:

Glücklicherweise ist es ja nicht mehr lange bis wir dann Fotos von dir und deinem Schatz in voller Hochzeitskleidung zu sehen bekommen.

Schön, dass du dich jetzt wieder ein wenig mehr auf deine Hochzeit freust. Ich bin auch ganz sicher , dass ihr einen schönen Tag haben werdet...

LG

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Ich freu mich auch!!!

hüpf)

Gruß Honey

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Das machst du genau richtig. Du musst dich an den schönen Sachen erfreuen und nicht von den weniger schönen runterziehen lassen.

Ich freu mich schon dolle auf die Bilder.