Kleidung ist erledigt

Dieses Thema im Forum 'Die Organisation' wurde von Lili1981 gestartet, 8 Juni 2007.

  1. Lili1981

    Lili1981
    Expand Collapse
    Guest

    Meine Organisation ist in Sachen Kleid und Anzug schon kurz vorm Ende.

    Hatte gestern meinen 2.Abstecktermin und hab schon ein paar Sachen mit genommen inkl. Kopschmuck und Schleier. Das ich ja alles abgegeben kann wenn ich es nicht möchte bzw. mal sehen was der Friseur drauß macht.

    Bis zum 6.August ist mein Kleid komplett fertig, dann kann ich es mit nehmen auch mit Reifrock usw. Also, hab ich dann noch 3 Tage. :wink:
    Meine Schuhe hab ich jetzt schon mit bekommen, zum einlaufen.

    Wenn sie aber drücken dann kann ich die Schuhe im Brautladen geben und die werden dann an 1 Tag geweitet. :D Ich hatte gestern wieder meinen Spass und sowas lenkt echt ab von den ganzen Probleme. Hatte auch wieder das Gefühl es durchzuziehen und hab mir auch gesagt, ist dann auch egal wen ich alleine bin, hab ja meinen Mann an meiner Seite. :wink:

    Jetzt können wir uns ganz gemütlich um den Rest der noch fehlt kümmern. :wink:

    Fotos vom Kleid gibt es dann erst nach der Hochzeit, da es ja schon fast fertig ist und ihr ja auch noch den Überraschungseffekt haben sollt. :p :p :p
     
  2. Odie

    Odie
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    9 September 2006
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Schleswig-Holstein
    Wie gemein Lili...spann uns ruhig auf die Folter... :wink:

    Glücklicherweise ist es ja nicht mehr lange bis wir dann Fotos von dir und deinem Schatz in voller Hochzeitskleidung zu sehen bekommen.

    Schön, dass du dich jetzt wieder ein wenig mehr auf deine Hochzeit freust. Ich bin auch ganz sicher , dass ihr einen schönen Tag haben werdet...

    LG
     
  3. Honeymoon

    Honeymoon
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

    Registriert:
    24 März 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Südfrankreich
    Ich freu mich auch!!!

    hüpf)

    Gruß Honey
     
  4. monet-x3

    monet-x3
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Thüringen
    Das machst du genau richtig. Du musst dich an den schönen Sachen erfreuen und nicht von den weniger schönen runterziehen lassen.

    Ich freu mich schon dolle auf die Bilder.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Macht ihr den Gästen Kleidungsvorschriften? Karten und Co 24 August 2013
Helft ihr euren Männern bei der Kleidungswahl? Brautkleid & Co 25 November 2009
Hochzeitskleidung für eure Männer ??? Brautkleid & Co 4 April 2008
Welche Kleidung beim Standesamt? Brautkleid & Co 23 April 2006
Noch 15 Tage habe ich alles erledigt? Die Organisation 17 Juli 2009
So fast alles erledigt Die Organisation 9 Mai 2007
Alles erledigt ? Meine Hochzeit 2010 20 April 2007

Die Seite empfehlen