Kleine Macken

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 29 März 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Nun wirds interessant: Welche kleinen liebenswerten und kopfschüttelverursachenden Macken habt ihr so?

    Wenn ich mit einem bestimmten Kuli anfange zu schreiben, muss die Seite mit dem selben Kuli fertig geschrieben werden, sonst sehen die Kulifarben unterschiedlich aus.
    Und ich kann keine Tüte aufschneiden und keine Verpackung aufmachen, die verkehrt rum steht.
    Es macht mich irre, wenn jemand nach dem Staub saugen das Rohr nicht zusammen schiebt.

    Fortsetzung folgt :em2300:
     
  2. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Das finde ich ne witzige Idee:em2300:

    Das mit dem Kuli find ich gut:To funny:

    Ok dann gestehe ich:
    Ich beise mir ständig, wenn ich im Stress bin, auf meiner Lippe rum!
    Auf meinem Schreibtisch muss immer alles ordentlich gerade stehen!
    Habe immer farblich passende Haargummis zu meiner Kleidung an!
    Hmmmmm was noch? Glaube ich habe noch jede Menge Macken, aber gesteht erst mal Ihr, vielleicht fällt mir dann noch was ein:em2300:
     
  3. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    :em2300: ok, dann also mal so das ein oder andere... :em16:
    im Büro werd ich irre, wenn meine Kollegen meine Kulis benutzen und die Dinger immer offen danach rumliegen lassen, hochgeklappte Klodeckel... beim naschen krümeln und das dann unter die Couch schieben, damit es keiner sieht :em1500: geht gar nicht!!! nur mal als kleinen Auszug :em2700::nervous:
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Bei mir muss die Unterwäsche immer zueinander passen. Einen BH der nicht zur Unterhose passt? Geht gar nicht :em2300:
    Es macht mich wahnsinnig wenn Stefan die Türen von unserem Schlüsselkästchen offen stehen lässt (was ständig passiert).
    Ich lasse ständig Reste in den Gläsern oder Tassen. Irgendwie mag ich den letzten Schluck nie. Keine Ahnung warum :em16: (Das wiederum macht Stefan wahnsinnig :em3400:)
     
  5. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Hmmm, mal überlegen...
    Das mit den Klodeckeln mach mich auch irre und wenn bei uns in der WOhnung jemand die Badezimmertür nur anlehnt und nicht zumacht (die klappert dann) da muss ich immer aufstehen, egal was ich grad mache und die zumachen...
    Ich lass alles immer überall liegen...
    Ich werde zickig, wenn man mich was fragt, was ich nicht weiß, oder mich unerwartet anspricht...
    Ich bin total schreckhaft!
     
  6. lumafa

    lumafa
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @Ramona
    *Grins* hätte ja nie gedacht das es jemanden anderen auch so geht wie mir, ich lasse nämlich auch immer was in meinem Glas; Tasse oder Becher übrig. Mein Verlobter bekommt jedesaml die Kriese ;-)
     
  7. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    @ramona und lumafa

    mir geht es auch so:smilie3d_0014:. Das regt meinen Schatz immer auf.
    so hmmmmm ich habe schon ein paar Macke, aber wo fange ich am besten an....
    Ich lasse immer überall Licht brennen. Nachts kann ich es nicht haben, wenn jemand an mir hängt, also mich umarmt oder so. Da werde ich wahnsinnig. Ich brauche da einfach meinen Platz:em2900:. Ich werde ziemlich schnell zickig, wenn mir irgendetwas nicht passt.

    So das wärs fürs erste was mir spontan einfällt. Fortsetzung folgt bestimmt....
     
  8. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    ach ja... bei Hausarbeit werde ich grundsätzlich maulig und da sollte man mich lieber in ruhe lassen! Das fällt meinem Schatz häufig nur leider erst dann wieder ein, wenn er mich fragt, was ich denn habe... er vergisst dabei dann aber auch, dass es ihm nicht anders geht ;-P er meckert auch immer wenn er abwaschen muss...
     
  9. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    oh, abwaschen ist auch ein Thema für sich... Ich liebe es zu kochen und zu backen, aber abwaschen, bloß nicht (und wir haben noch nicht mal eine Spülmaschine.) Ich pack die Küche immer so voll, bis ich keinen Platz mehr habe und wohl oder übel abwaschen muss.
     
  10. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Ich spreche oft nur halbe Sätze weil ich zu schnelle oder zu große Gedankensprünge mache!:em2100:
    Nachts brauche ich auch Platz zum schlafen. Das geht gar und uberhaupt nicht das jemand an mir hängt und mir womöglich noch ins Gesicht atmet.
    Ich mag es nicht wenn mir jemand anderst auf meinen Einkaufszettel schreibt, weil die Handschrift anderst aussieht.
    Ich esse in Restaurants gerne von anderen Tellern weil das könnte ja auch gut schmecken. ( Natürlich nur von Leuten die ich kenne und mit mir an einem Tisch sitzen.):em3400:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis Karten und Co 20 Februar 2017
Kleine Erweiterung Hochzeitsforum-News 11 April 2012
Kleine Erweiterungen Hochzeitsforum-News 24 Juli 2011
Unsere Traumhochzeit mit kleinen lustigen Pannen Meine Hochzeitserfahrungen 17 Juli 2011
Hochzeit im kleinen Kreis - aber wie? Die Organisation 21 Juni 2011
Engagement- / Verlobungsbilder für kleines Geld ( 50 Euro fix, bis zu 5h ) in NRW Hochzeitsfoto und Video 20 März 2011
Calla´s kleiner Adventskalender! ;) Kaffee-Klatsch 3 Dezember 2010
Kleine Hochzeit!? Die Hochzeitsfeier 24 Juli 2009
Wie schaffe ich es im kleinen Kreis? Die Organisation 8 Oktober 2008

Die Seite empfehlen