Kleine Pannen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Masine gestartet, 11 Mai 2009.

  1. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    So, welche kleinen Pannen und missgeschicke, die euch oder anderen passiert sind, lassen euch schmunzeln?

    Eine Sache, mit der ich heute noch aufgezogen werde ist beim Spazieren gehen passiert. Wir liefen über eine schöne grüne Wiese und plötzlich hält mein Mann mich übelst fest und kuckt mich ganz entgeistert an. Wieso ich genau in den Teich laufen wolle. Und als ich genau hinkucke, war da 1 Meter vor mir tatsächliche ein Teich, aber völlig mit so grünem Zeug auf der Wasseroberfläche und ich hab es für Wiese gehalten :em2300:
    Und gestern hat meine Mutter die Kaffeemaschine eingeschalten, aber keine Kanne drunter gestellt *g* Sie wird eben auch nicht jünger.
     
  2. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    :To funny:

    Ja die lieben kleinen Pannen....

    Ich habe als kleines Kind mal so ne Aktion (auch beim Spazierengehen) geleistet.
    Ich wollte einen kleinen Stecken aufheben und damit spielen. und dann ist der stecken einfach weggekrochen, weil es eine blindschleiche war.
    Und ich armes kleines Mädchen bin sowas von erschrocken..... Aber die Geschichte erzählte meine Mama immer sehr gern, wenn ich nen neuen Freund hatte (GsD muss ichs jetzt nicht mehr hören, der Freund ändert sich ja nicht mehr)
     
  3. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    ich bin vor drei Jahren in Rom gegen eine verspiegelte Tür gelaufen....was meine beiden besten Freundinnen, die damals dabei waren, immer gern jedem erzählen.....sie können nicht nachvollziehen, dass ich nicht mal gemerkt hab, dass ich da selbst auf mich zulauf .....Mist...

    meine Mama wollte mal Spaghetti in ein Sieb in der Spüle abgießen und hat aber vergessen, dass Sieb in die Spüle zu stellen, und dann waren die ganzen Spaghetti in der Spüle....
     
  4. Jeay84

    Jeay84
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Butzbach
    hihi....da gibt es einige:smilie3d_0014:
    hier mal zwei davon.....
    damals in der Schule gabe es überall Große Pfosten. Und so stand auch einer direkt vorm Sekretariat wo auch der Stundenplan aushin und alle News. Also ein Ort der von Schülern nur so wimmelte. Naja meine Freundin und ich liefen da so und da stand auch mein Schwarm, also muß man ja noch mehr so tuen als ob man sich unterhalten würde. Naja bei mir war es etwas zu viel und ich habe meine Freundin ganz genau angeschaut beim reden und eben laufen und bin total gegen diese Säule gerannt.....Da habe ich erst mal sterne gesehen.ui war das peinlich....und alle inklusive meines Schwarms haben alle gelacht....:em2900:.

    meinem Schatz ist auch mal so was ähnliches pasiert, nur das er ganz häftig an eine Schaufensterscheibe mit seiner Stirn gedotzt ist.
    Dieses Geschäft hatt nicht wie üblich die Gitter vor den Fenstern sondern hinter der Fensterscheibe. Naja und er hat das wohl nicht gesehen....:em2300:. Hinter uns auf der anderen Seite natürlich ein Café wo uns einige Leute gesehen haben, die dann auch schmunzeln mußten.....ich kann ihn heute noch damit ärgern.
     
  5. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    oh ja, da hätte ich auch noch was:

    klein-Barbara fährt Fahrrad auf einem Feldweg, der breitgenug ist, dass sich zwei Trecker begenen können und an der Seite ist ein Graben voll mit Brennesseln... Das hat verdammt gejuckt!!!

    Meine Eltern erzählen gerne zwei Geschichten:
    Meine Mutter guck meinen Vater total verliebt beim Schländern durch die Stadt an und mein Vater fängt schon an zulachen, wo meine Mutter gegen die Laterne gelaufen ist, weil er es gesehn hat, dass die kommt....
    Meine Eltern gehn spazieren, meine Mutter guck was und greift nach der Hand meines Vaters, der war aber schon weiter gegangen und neben ihr stand ein fremder Mann... ;)
     
  6. Kristina81

    Kristina81
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Haschbach am Remigiusberg
    @Barbarinchen
    Boa... dein Vater hat es kommen sehen, dass deine Mutter gegen die Laterne läuft, und hat nichts unternommen??? Das ist aber böse!!

    Als ich noch in der Schule war, hatten wir die ersten 2 Stunden frei und sind mit einigen Leuten in die Stadt gelaufen um frühstücken zu gehen. Wir haben uns unterwegs natürlich angeregt unterhalten und ich hab meine eine Freundin natürlich auch beim erzählen angesehen... und deshalb die Laterne übersehen. Bin volle Kanne dagegen gelaufen!! Der Kopf tat ordentlich weh, aber das war in dem Moment nicht so wichtig. Ich hab mich erst mal umgesehen, dass es außer meinen Freunden niemand gesehen hat, von einem Fenster aus oder so.... das war so peinlich!!

    Vor ein paar Monaten erst, haben Schatzi und ich Fern gesehen. Irgend so ein Bericht über Promis und eine von denen war schlecht geschminkt, da war der Lippenstift ausgelaufen. Da sag ich : "Die hat ne schlechte Vigasistin." Kai kuckt mich an und meint "Was hat die?" Ich wieder: Ne schlechte Vigasistin! Kai: Das heißt doch net Vigasistin! Ich: na klar heißt das so. Ich hab die Buchstaben vertauscht und war felsenfest der Meinung, das heißt so. Mir ist aber auch nicht eingefallen wie es richtig heißt, nämlich Visagistin. Kai hat sich kaputt gelacht und ich hatte es inzwischen so oft falsch wiederholt, dass es sich in meinem Ohr schon richtig anhörte... Irgendwann hab ich den Fehler dann aber bemerkt... peinlich...
    Kai zieht mich heute noch damit auf, meistens wenn ich mich bei irgendwas verspreche, was leider öfter vorkommt, da ich schneller denke als ich sprechen kann :em3400:
     
  7. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    bei uns gibt es ein Geschäft, dass Spirituosen in schönen, originellen Flaschen verkauft und auch ganz besondere Geschmacksrichtungen....und von dem Geschäft hab ich mal einer Freundin erzählt und hab gesagt "da kauft man Virtuosen"....dann hat sie gelacht und gemeint, dass Menschenhandel doch verboten wär....da is es mir dann erst aufgefallen
     
  8. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Schatzi und ich waren einkaufen und ich ganz vertieft in Make-up-Artikel. Ich sehe Schatzi aus den Augenwinkeln einen Gang entlang verschwinden. Ein paar Minuten später kommt aus ner anderen Richtung eine Gestalt auf mich zu und packt mir an den Hintern. Ich wollte mich schon umdrehen und demjenigen eine verpassen, aber es war mein Mann, der aus ner anderem Richtung wiederkam, als er entschwunden ist. :em2300:
     
  9. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Sowas hab ich auch:
    Beim Einkaufen schiebt mein Schatz den Einkaufswagen und ich schau die Regale entlang und quatsche und quatsche. Mein Schatz bleibt stehen, und ich schau immer noch ins Regal. Inzwischen ist er weitergelaufen weil hinter ihm ein anderer Mann mit Einkaufswagen kam. Ich das aber nicht gesehen! Dann bin ich mit dem falschen Kerl mitgelaufen und hab die ganze Zeit weitererzählt. Auf einmal schau ich den an und der Typ schaute mich nur an, als ob ich geisteskrank wäre. Das war soooo peinlich!
     
  10. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Meiner Mama ist was peinliches passiert als ich ein Kleinkind war.

    Sie hat den Baggy mit mir drin hinter sich hergezogen und mit einer Freundin gelabbert. Da kommt ein Passant auf sie zu und fragt ob das Kind da die Straße runter ihr gehören würde :em2300: Da saß ich dann wohl 10 Meter die Straße runter weil ich rausgefallen war und meine Mama hats nicht gemerkt.
    Oder war das vielleicht doch Absicht? :em3400:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Unsere Traumhochzeit mit kleinen lustigen Pannen Meine Hochzeitserfahrungen 17 Juli 2011
HELP... Kleine Umfrage zum Brautkleidkauf Brautkleid & Co 7 Juli 2017
Grafik-Studentin bietet individuelle Hochzeitslogos zum kleinen Preis Karten und Co 20 Februar 2017
Kleine Erweiterung Hochzeitsforum-News 11 April 2012
Kleine Erweiterungen Hochzeitsforum-News 24 Juli 2011
Hochzeit im kleinen Kreis - aber wie? Die Organisation 21 Juni 2011
Engagement- / Verlobungsbilder für kleines Geld ( 50 Euro fix, bis zu 5h ) in NRW Hochzeitsfoto und Video 20 März 2011
Calla´s kleiner Adventskalender! ;) Kaffee-Klatsch 3 Dezember 2010
Kleine Hochzeit!? Die Hochzeitsfeier 24 Juli 2009
Wie schaffe ich es im kleinen Kreis? Die Organisation 8 Oktober 2008

Die Seite empfehlen