Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kleinkinder auf Hochzeitsfeier

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
599
Zustimmungen
4
#1
Hey ihr Lieben!
Wie ist das bei euch (gewesen)? Hattet/ Habt ihr Kleinkinder auf eurer Feier? Was macht man mit denen? Wir überlegen ja ein Menu zu nehmen- ist allerdings sehr schwer mit kleinen Kindern... Hattet ihr nen Babysitter?
Mein Freund und ich überlegen schon ne Weile wie wir das machen werden, bzw. was wir unseren Gästen raten werden...
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#2
Bei uns durften die Kids a.la carte essen...Pommes, Pizza, Nudeln...
Ansonsten gab es Spielzeug für die Kids die da waren!
 

Julia2106

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
599
Zustimmungen
4
#3
Das stimmt, man könnte einfach Nudeln oder Pommes für die Kleinen bestellen. Mit aussuchen ist noch nicht so gut, der älteste ist erst 3 ...
Ich werd einfach mal nachfragen was so angeboten wird an Kinderessen...
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#4
Wir werden auch einige kleine Kinder dabei haben, davon 2 unsere eigenen, die zu dem Zeitpunkt dann knapp 3 und ca.5 Monate sind. Werden auch eine Spielecke herrichten und Essen gibt es bei uns Buffet, da werden sicher alle was finden. Die 3 Babies, die dabei sind werden zu dem Zeitpunkt ja noch gestillt bzw. bekommen Fläschchen....dafür werden wir Hotelzimmer haben, damit die Mamis und Babies Ruhe haben. Einen direkten babysitter werden wir nicht haben, sind doch überall die Eltern dabei und genug Omas, Tanten, Opas, Onkel, die sich gern mit kleinen Kindern beschäftigen.
LG Shonu
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#5
bei uns haben die kleinen am büffet auch eininges gefunden was sie essen können...
nudeln etc...
ansonsten gabs malbücher.... die meisten wurden aber gegen abend von anderen tanten und so abgeholt das mamis und papis in ruhe feiern konnten
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#6
bei uns war die jüngste 5 und die hat bis nach Mitternacht durchgehalten... haben alle vom Buffet gegessen und gemalt und mit einander gespielt. jetzt bei der Hochzeit von meinem Onkel waren auch viele Kinder, die haben auch gespielt, bzw. die ganz kleien haben halt geschalfen. waren aber auch welche da, die extra ihre Eltern mit eingeflogen haben, damit die dann auf die Kinder aufpassen und mit denen zum Hotel fahren, wenn die müde sind.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#7
Bei uns gibts genau zwei Kleine Kinder. 5 und 7. Das sind die Neffen von meinem Schatz. Wir haben Malbücher organisiert, haben für die kleinen als Gastgeschenk kleine Spiele gekauft und draußen ist ein großer Spielplatz.

Zu essen denke ich auch Nudeln oder was auch immer, die finden sicher auch was. Und die Eltern der beiden haben schon angekündigt das sie sich so gegen 20°° verabschieden werden. Aber damit müssen wir dann leben.
 

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 April 2007
Beiträge
685
Zustimmungen
0
#8
Es war halt so, daß die Kinder dann bei uns nicht übers´s Büffet abgerechnet wurden beim essen...diese Version war billiger!
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#9
Wir hatten bei unserer Hochzeit auch einen kleinen Jungen mit 2einhalb Jahren. Wir hatten ja Buffet und da wurde er uach so mit durchgeschleust, also von der Gaststätte nicht berechnet. ER hat sich so auch ganz prima den Abend über die Zeit vertrieben. ch glaube die Eltern hatten ganz wenig Spielsachen für den Notfall mit, aber die meiste Zeit ist da überall rumgeturnt und hat sich so vergnügt.