Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Klokörbchen

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#1
Seit Tagen lässt das Thema nicht in ruhe und ich überlege hin und her was da alles rein muss! ;)

Also lasst uns gemeinsam ne Liste erstellen damit Braut auch nix vergisst! :D

Ich packe mein Klokörbchen und lege rein ;) ...

Deo
Parfum
Lipgloss für den Tag und für die Nacht
Taschentücher

tja und da hörts bei mir schon auf!
 

Babs

Wohnt hier...
Registriert
8 September 2010
Beiträge
272
Zustimmungen
0
#2
meinst Du jetzt für die Locationtoilette?
...kleine 1x Nagelfeilen falls ein Nagel abbricht
... ein paar OB
...Kajalstift
...Erfrischungstücher
...Kaugummi

denke da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt...
 

Adele

Wohnt hier...
Registriert
4 November 2010
Beiträge
225
Zustimmungen
0
#6
Ah, danke für die Aufklärung. Dann:
Schmerzpillen.
Was gegen Bauchweh und anderen Unpässlichkeiten.
Den Nagellack, den man trägt.
Desinfektionsmittel.
Abschminkzeug (vorher testen wegen evtl. Allergie, also kein neues) und Watte(stäbchen), um Verschmierereien zu verbessern.
Wimperntusche.
Concealer.
Puder.
Eine Creme.
Ersatzstrumpfhose, falls man eine trägt.
Zahnseide oder Zahnstocher.
Pinzette.
Weitere Haarnadeln oder sowas, falls man was verliert oder die Frisur doch nicht so gut hält.

Ähh... *grübel*
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#7
Haarspray-Haarlack um das kleine Meisterwerk aufn Kopf zu erhalten ;)
Nähzeug, falls irgendwo ne Naht aufgeht!!
Bei mir müssen auch die Rescue Tropfen ins Körpchen und ne Flasche Fresubin *tiefrotanlauf*

btw ich habs gleichmal in "Meine Hochzeitplanung" eingefügt, damit ich nicht am ende doch die hälft vergesse
 

Planerin2010

Experten-Anwärter(in)
Registriert
30 Oktober 2009
Beiträge
347
Zustimmungen
0
#8
Fett-Weg-Tücher - falls man auf der Stirn glänzt
Tabletten/Tropfen gegen Schwindel (da gibts welche auf pflanzlicher Basis)
Magnesiumtabletten, falls man das Trinken vergisst
Haarbürste
Brillenputztücher, falls man eine Brille trägt