Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Klopf Klopf

Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne vorstellen.
ich komme aus Österreich und arbeite privat so wie beruflich mit Kindern.

Zum ersten bin ich hier um mir jede Menge Anregungen zu holen im Falle dessen das ich mich mal "trauen" sollte :wink:
Und zum zweiten freue ich mich das wir die neue Partnerseite
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
von Diggis Hochzeitsforum sind.

Liebe Grüsse, Schnecke
 
N

Nicole

Guest
#2
Hallo Schnecke und herzlich Willkommen bei uns! :D
Ich halte die Seite (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) für sehr empfehlenswert und kann euch nur empfehlen, sie mal zu besuchen.
Es handelt sich dabei um ein Familienforum für Eltern, Kinder und Alleinerziehende.
Sehr schöne Seite!

Vielleicht liest man sich ja mal, bis dann
Nicole
 

Melli

Guter Ansprechpartner
Registriert
22 April 2006
Beiträge
114
Zustimmungen
0
#3
Hallo Schnecke,
erstmal Hallo im Forum. Ich habe eben auch mal Deine Seite besucht. Ist optisch sehr sehr ansprechend, großes Lob. Ich finde nur die Anzahl an Forenthemen etwas erschlagend. Aber trotzdem, sehr gelungen.
Melli
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Hallo Schnecke !

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich werde mir die Seite mausespeck demnächst mal in Ruhe angucken...

LG
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#7
Hallo Schnecke,

herzlich willkommen. Wenn ich mal mit Kindern so weit bin werde ich die Seite auf jeden Fall besuchen.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
Herzlich willkommen Schnecke!

Habe mir deine/eure Seite mal angeschaut und mich dann auch gleich angemeldet, will nämlich Kinder haben und da kann man sich nicht zeitig genug informieren.
Freue mich schon auf die Freischaltung, um mal in die Beiträge reinschnuppern zu können!

Schönen Wintergruß,

Stephanie