Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Koordination der Spiele / Überraschungen

Hallo zusammen,

wir haben von vielen Seiten gehört, dass man eine Person benennen sollte die für die Koordination der Spiele / Überraschungen zuständig ist.

Man hat ja meist verschiedene Grüppchen ( Kollegen, Feuerwehr, Familie, Freunde usw) die sich vll nich kennen und was für die Feier als Überraschung planen möchten.

Wir haben jetzt den Trauzeugen von meinem Freund als Koordinator auserkoren. :smug: Er hat eine E-Mail Adresse eingerichtet. Da können die Leute Ihre Spiele und Überraschungen "anmelden". Damit man nachher nicht viel zu viel und doppelte Sachen hat.

Diese E-Mail Adresse kommt auch auf die Einladungskarten.

Kennst ihr das? Habt ihr auch jemand dafür auserkoren?

LG

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Bei uns ist es Brauch,dass sich eh alle mit den Trauzeugen koordinieren.
Da wir einen aus meiner und aus Schatzis Familie haben,sollte das auch klappen..hoff ich

Cilia

Ganz gerne hier
Ich würde die Koordination sehr wahrscheinlich der Person anvertrauen die später auch die Moderration übernimmt (evtl. eine weitere Person zur Unterstützung). Möchte so vermeiden dass zu viele schon wissen was kommt, auch von dem was ich und mein Schatz uns überlegen. Wir werden nur vorgaben über die Zeiten und Dauer machen.

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben zwei Organistoren. Unsere beiden Trauzeugen! Die beiden sind auch miteinander verheiratet, daher dürfte die Kommunikation zwischen den beiden ja kein Problem sein - hoffentlich. :smuggrin:

Die beiden haben natürlich auch noch Unterstützung von unseren Familien, damit die beiden auch Sachen abgeben können und den Abend trotzdem entspannt genießen können.