Koordination der Spiele / Überraschungen

Dieses Thema im Forum 'Die Hochzeitsfeier' wurde von anja-celine gestartet, 22 August 2013.

  1. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    Hallo zusammen,

    wir haben von vielen Seiten gehört, dass man eine Person benennen sollte die für die Koordination der Spiele / Überraschungen zuständig ist.

    Man hat ja meist verschiedene Grüppchen ( Kollegen, Feuerwehr, Familie, Freunde usw) die sich vll nich kennen und was für die Feier als Überraschung planen möchten.

    Wir haben jetzt den Trauzeugen von meinem Freund als Koordinator auserkoren. :smug: Er hat eine E-Mail Adresse eingerichtet. Da können die Leute Ihre Spiele und Überraschungen "anmelden". Damit man nachher nicht viel zu viel und doppelte Sachen hat.

    Diese E-Mail Adresse kommt auch auf die Einladungskarten.

    Kennst ihr das? Habt ihr auch jemand dafür auserkoren?

    LG
     
  2. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
    Bei uns ist es Brauch,dass sich eh alle mit den Trauzeugen koordinieren.
    Da wir einen aus meiner und aus Schatzis Familie haben,sollte das auch klappen..hoff ich
     
  3. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    Wegen den vielen Grüppchen haben wir uns jetzt für einen Koordinator entschieden. Der soll dann kucken das nicht von allem zu viel da ist. :cat:
     
  4. Unforgettable

    Unforgettable
    Expand Collapse
    Erfolgreich verheiratet
    Moderator

    Registriert:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    195
    Hochzeit:
    06.08.2014
  5. Cilia

    Cilia
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    25 Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Bamberg
    Ich würde die Koordination sehr wahrscheinlich der Person anvertrauen die später auch die Moderration übernimmt (evtl. eine weitere Person zur Unterstützung). Möchte so vermeiden dass zu viele schon wissen was kommt, auch von dem was ich und mein Schatz uns überlegen. Wir werden nur vorgaben über die Zeiten und Dauer machen.
     
  6. franzi100

    franzi100
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    70
    Wohnort:
    Bergisch Gladbach
    Wir haben zwei Organistoren. Unsere beiden Trauzeugen! Die beiden sind auch miteinander verheiratet, daher dürfte die Kommunikation zwischen den beiden ja kein Problem sein - hoffentlich. :smuggrin:

    Die beiden haben natürlich auch noch Unterstützung von unseren Familien, damit die beiden auch Sachen abgeben können und den Abend trotzdem entspannt genießen können.
     
  7. anja-celine

    anja-celine
    Expand Collapse
    Ehefrau....

    Registriert:
    8 April 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    65
    Wohnort:
    Engelskirchen
    ich find das gut, dass wir das mit dem Koordinator mit auf die Karten geschrieben haben. ich hör zwar von einigen , dass das sonst keiner macht. Aber egal.
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Die nervigsten Hochzeitsspiele Die Hochzeitsfeier 18 September 2015
Spiele um sich kennen zulernen Die Hochzeitsfeier 11 Juli 2013
Mein absoluter Lieblings-Schauspieler ist... Kaffee-Klatsch 25 April 2012
Welche Spiele für die Kinder? Die Hochzeitsfeier 13 April 2011
Welche Spiele findet ihr besonders toll? Die Hochzeitsfeier 30 März 2011
Nationalspieler Enke ist tod!!!!! Kaffee-Klatsch 10 November 2009
Mal ne Frage zu Hochzeitspielen Kaffee-Klatsch 9 Oktober 2009
Hochzeitsspiele Kaffee-Klatsch 14 Juni 2009
Zeitung + Spiele? Die Organisation 6 November 2008
Hochzeitsspiele - kann das Brautpaar auch was organisieren Die Organisation 2 Juni 2007

Die Seite empfehlen